Tjoa hab endlich maln gescheites Radio bekommen, doch vorm Einbau brauch ich noch was um meinen Verstärker 4 Kanal ( Blaupunkt GTA 680? ) Radio Blaupunkt Essen MP35 Mir fehlt wie gesagt nurnoch das Verbindungskabel vom Radio in richtung Verstärker Blaupunkt hat ja nu mehrere ... Art.-Nr.: 8604492388002 9,34€ Art.-Nr.: 8604492641002 9,34€ Art.-Nr.: 8604492642002 7,95€ http://www.blaupunkt-shop.de/ Im Handbuch des Radios steht: 7 607 001 512 .... gibts aber nichtmehr bei Blaupunkt :konfuzi: Qual der Wahl ne ...... Fakt ist, brauch eins mit mindestens 4 Kanälen, will den Verstärker ja auf allen Kanälen benutzen :stricken:
du brauchst doch nur nen chinch oder net?? hab davon ja auch welche über *gg* normaler weise geht man mit chinch auf die stufe und dann von der stufe mit normalen (oder auch net ) ls kabel zu den lautsprechern
Hättest dir den nich sparen können!? Ich fummel da jetzt nicht mit Kabelschuhen rum und verbinde das irgendwie mit den Chinch Kabeln für den Verstärker, Blaupunkt hat ja nen eignes Steckerpatent Das soll schon ordentlich aussehen! Hab mir beim sonstigen Kabelbaum im Auto ja auch einen abgebrochen das das gut ausschaut. Werd da jetz nich rumfummeln
ka, meinst im ernst ich guggn da auf der hp rum?? bei nem guten radio sind gute chinchanschlüsse dran.. wenn die da wiedre so eigen sind und selber geld verdienen wollen soll es so sein.. dann viel glück auf der suche!
Habs gefunden nach langer rumklickerei .... und Suche bei anderen Herstellern und Händlern ...... Ist übrigens nen Mini Iso, sah nur im Handbuch anderst aus als am Radio selbst; naja is ja nix neues ne. Art.-Nr.: 8604492388002 Kostet bei Reichelt nur schlappe 6€ mehr *autsch* billigste ist immernoch Blaupunkt direkt Threat kann dichtgemacht oder meinethalben gelöscht werden
das ist nen gelber mini-iso stecker, bzw adapter... hab ich zuhause bestimmt noch rumliegen... aber kauf mal neu, ich hab kein bock wegen solchen kleinen beträgen zur post zu rennen