?? Benzindruckregler ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Schroeti-83, 3. November 2006.

1. Schroeti-83

Schroeti-83 Forums Anfänger(in)

Was genau erzielt man mit einem Benzindruckregler. Habe eben erst gelesen, dass dadurch mehr Leistung erzielt werden kann.

Ist das so oder ist das wieder so ein blödes gelaber wie z.B. Thema Offener Luftfilter: Mehr Lesitung und weniger Verbrauch :konfuzi:

Falls sich die investition lohnt, woher bekomme ich einen für meinen GFJ 1.6i 16V?

2. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Nur ein anderer Druckregler alleine bringt dir keine wirklich mess- oder spürbare Mehrleistung.

MfG Flo

3. shell@castrol

shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

ja das stimmt schon, das Du mehrleistung erziehlen kannst. Aber auch nur wenn du einen gut gemachten Motor hast.
    Bei einem Stockmotor bringt der absolut garnichts!

~~~Shell~~~

4. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Ob rein subjektiv oder wirklich objektiv kann ich nicht sagen, aber es bringt maximal ein besseres Ansprechverhalten, mehr nicht.

Bye, Markus

5. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

subjektiv mag man was merken, aber an "Mehrleistung" wird da nix sein. Was ich finde, dass der Motor etwas ruhiger läuft und etwa spontaner aufs Gas reagiert. aber ansonsten eher als Ergänzung zu anderen Maßnahmen.