Erster, erster, erster..... ;)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Aulus2001, 11. Juli 2006.

1. Das is ja schön und gut, aber da mein auto nanoliert ist, auch die scheiben, perlt alles ab, sogar der schnee, nur am sch...* Heckwischer bleibts immer druff liegen....!!!
    Ich habe den noch nie wirklich benutzt......also, bei mir ist der Überflüssig.....:)
    Ich will ne scheibe ohne loch oder ne firma soll mir das loch zumachen....!!!!:wink:
    Gute n8

2. Jan

Jan Forums Inventar

3. Bei den LEDs von ebääy bin ich mir nie sicher, ob es nicht b-Ware oder zurückgesendete ware ist, die dann bei ebääy verhöckert wird, sind ja fast 100 € unterschied zum normalen FK Preis...:gruebel:

4. Bender

Bender Gast

bb dann kauf doch einfach die von fk oder anderen shops.

ich hab meine von anacconda über ihren ebay acc. ersteigert für 116€ :p
    die haben aber soviele schlechte bewertungen das der acc. nicht mehr angemeldet ist bei ebay :rofl: selbst schuld.

für den preis war es keine b-ware, ausserdem sind nachgemachte (klarglas, led etc.) rüllis egal ob von fk oder von ebay immer zu 100% nicht passgenau und wie in anderen threads schon gesagt haben die led rüllis einen max. gegenwert von 50€

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

und sehen irgendwie auch billig aus die heckleuchten die es bis jetze gibt .. besonders die LED dinger..2oder 3 reihe geht viel zu weit nach außen :cool:

6. topgunfb

topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

wiso pissen sich hier die User eigentlich immer so an?

Wie oben schon beschrieben, wird hier nach Meinungen gefragt!
    Wenn also einer keine neg. Kritik verträgt, sollte er wohl oder übel nicht in Betracht ziehen hier seine "Umbauten / Verschönerungen" zu zeigen!

Wenn einer n franz. Scheibenwischer haben will, soll er ihn sich anbauen!
    Wenn einer n bissle Farbe auf das ein oder andere Teil seines Autos klatscht, ist es eine Veränderung nach seinem Geschmack.

DING DING,

SCHLAGT EUCH, ABER MACHT DAS DRAUßEN!!!

MfG

topgunfb

7. topgunfb

topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

Was isn nu mit den Leucht-Bildern?

Bekommen wir da noch was zu sehen?

MfG

topgunfb

8. Bender

Bender Gast

was meinst du für leucht bilder? von den rüllis im dunkeln?

9. Jan

Jan Forums Inventar

von den led´s? da gabs doch mal bilder von. in welchem threat weiß ich net mehr.

gruß

Jan

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich finde auch das die ganz schick aussehen. Jetzt bräuchte man nur noch die 3. Bremsleuchte im gleichen Design. ;)

11. Jan

Jan Forums Inventar

die gibts doch schon :wink:

gruß

Jan

12. TS
    Aulus2001

Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn jemand eine will. Ich hab hier noch ne nagelneue Liegen. 40€ und sie gehört euch.

13. Jan

Jan Forums Inventar

chrom oder schwarz?

gruß

Jan

14. Bender

Bender Gast

15. TS
    Aulus2001

Chrom!

Schwarz gibts net hier bei uns und die von den Engländern ist unter aller Sau.

Gruss

Aulus2001

16. Piet

Piet Forums Inventar

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wie ist das mit den LED Rückleuchten für einen FL Fiesta, passen die da auch, weil der FL ja 2 nebelschlußleuchten hat und nicht nur eine wie der vFL.

http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-MK6-...ryZ57325QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei den Bildern von ebay sehen die Rückleuchten auch anders aus als die Bilder vom Threadautor, gibt es da 2 Hersteller? Das rote in den Rückleuchten beim ebay Anbieter irritiert mich etwas.

17. Bender

Bender Gast

@mk5jas
    die bilder die zum verkaufen verwendet werden sind angemalt, weil das rote auf dem bild eigentlich auch nur chrom ist und der blinker, wenn der leuchtet dann ist es orange und auf dem bild halt rot gefaket wahrscheinlich.

also ich hab die rüllis für den vFl gekauft, da haben die stecker 5 kabel beim Fl wahrscheinlich 6 kabel, den an den leuchten hing je ein kabel von der nebelschlussleuchte wie auch auf der anderen seite das kabel vom rückfahrlicht.

also wenn du jetzt welche für den vFl gekauft hast oder vor hast zukaufen musst nur etwas löten beim deinem Fl.

ich habe ja den vfl und habe nur 2 kabel gelegt und mit dem losen kabeln verbunden und habe jetzt je 2 nebelschlussleuchten und 2 rückfahrscheinwerfer, nur bei den rückfahrscheinwerfern muss man dann 2x 11watt birnen verwenden weil sonst immer die sicherung durchbrennt. beim Fl natürlich nicht.

steht aber glaube ich schon in dem anderm led rüllis thread.

18. TS
    Aulus2001

Nein die LED Rülis passen beim FL nicht. Es wurde nicht nur der Anschluss geändert. Beim vFL war es ja ein Zapfen der einrastet und ein Gewindestange auf die innen ne Flügelmutter kommt. Beim FL sind es zwei Zapfen.

Gruss

Aulus2001

19. Bender

Bender Gast

ok wieder was gelernt.
    zum glück hab ich kein fl :wink:

20. kann man was nicht passt, nicht passent machen....?
    einfach abknipsen oder wegbrechen, den zapfen der stört....muß doch gehen...:-x
    Mal abgesehen davon, das mir die FL Rüllis gut gefallen und ich mir die LED dinger nur holen würde wenn sie 120 € kosten....:wink: