immer, wenn ich runterbremse und im leerlauf ca. bei schrittgeschwindigkeit bin, höre ich ein klack. was ist das?
also ich habe einen rauschen und knacken wenn ich vom gas gehe, soll das ausrücklager von der kupplung sein.... glaub das das teil ausrücklager heißt
@djvandeflow - Kommt deine Kupplung eher sanft oder ruckt, zittert das Auto wenn du die Kupplung kommen lässt, wenn nicht würd ich sagen es liegt wohl mehr an was anderem wie an dem Ausrücklager.
keine auffälligkeiten, hab die kupplung (also reparatursatz) vor ca. 1.500 km erneuert. das macht nur einmal kurz klack.
Wenn du schreibst im Leerlauf, dann ist defenitiv kein Gang eingelegt?! Und das Geräusch hörst du bei etwa 5 - 7 khm? Kommt das direkt nach dem bremsen?
ich bremse, sagen wir von 20 km/h ohne ging drin, ab und höre dieses klack ca. bei schrittgeschwindigkeit kurz vor dem stillstand. bremse normal ab.
Wenns von der Bremse kommt könnte es sein das das deine Bremsklötze sind was aber nicht weiter schlimm ist aber was nervig sein kann!
Vielleicht das Motorlager am Dom oder eins am Getriebe hinüber? Aber vielleicht hast du ja das gleiche Problem wie hier http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=30573 Könnte wirklich auch die Traggelenke sein von deinen Querlenkern.
Jo echt schwer zu sagen ! Ist genau so sinnvoll wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen, kann so vieles sein...