hab ja die woche meine bremsscheiben und beläge gewechselt jetzt hab ich das problem das er ständig nach links zieht egal ob ich bremse oder nicht bei 50 sachen merkt manns nich so aber umso schneller umso schlimmer :kopfwand: an was kann das liegen? :gruebel: einseitig abgefahren können die ja nich sein is neu wie test ich ob der sattel fest ist und wenn ja wir krieg ich den wieder freigängig?
lol was ne aussage:kopfwand: nachm bremsenwechsel.. kann sein das dein sattel nicht richtig sitzt oder so bau ihn mal aus, und guck mal oben bei den fürhungsbolzen evtl einfach neu schmieren liess sich der kolben einfach zurück drücken?
Es kann durchaus passieren dass nachm Bremsenwechsel die Spur nimma stimmt...bei nem Kumpel war das auch, allerdings was das nen 206er Peugeot (Dreckskiste!)
bei mir passt die lenkradstellung auf winterreifen net mehr aber spurverstellung nach bremsenwechsel niemals weil das hat nix mit der spur zu tun
schonmal an die Bremsflüssigkeit gedacht??? Wenn sie vor her ungleich war und in einer Seite Luft war dann ging er gerade aus. Dadurch das die Bremse gleich zieht, aber in einer Seite immer noch Luft is zeiht er zur Seite weg.
also der kolben leiß sich leicht zurückdrücken und er zieht ja nicht nur beim bremsen nach links sondern immer und das mit der spur hab ich ja mal noch nie gehört:roll: spureinstellen beim bremsen wechsel da hat das eine nix mit dem anderen zu tun ich dreh ja an der mutter vom spurstangen kopf nich rum wenn ich die bremse mach morgen in dr werksstatt fragen und am mittag mal schnell das ding auf die bühne mal schauen was mein meister sagt
Kann es sein das eine Bremse vielleicht richtig schleift,auch wen du nicht bremst,so das sie nach einer seite zieht,weil der wiederstand auf der einen seite größer ist als auf der anderen?Also wen das lenkrad grade steht und er rüber zieht wwürde ich auch unter normalen umständen sagen Spur,aber nach dem bremsenwechsel.