Greenluftfilter ist das was, für MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von The Snake, 21. November 2006.

1. The Snake

The Snake Forums Semi-Profi

Hallo

ich habe von diesem Greenluftfilter gehört, ist das was???

http://www.green-filter.de/modelle.html

Hat jemand Erfahrung damit??? Gibbet da be Sound datei, um zu sehn wie sich das anhört???

Gruss Thomas

2. elaxer

elaxer Forums Elite

Ansauggeräusch im oberen Drehzahlbereich wird kerniger/lauter. evtl. Probleme mim TÜV, absolut NIEMALS auch nur 1 PS Mehrleistung ;-)

3. Dem kann ich zustimmen, nur das eventuell kannste streichen...:wink:
    Keine Chance fürs eintragen, zudem hätte man diese frage auch in einem der 5 Theards über Sportlufis stellen können....:p

4. TS
    The Snake

mehr Leistung will ich damit eigentlich nicht erreichen, der Sound wäre mir wichtig

5. Wenn du sound willst, haste dir das falsche auto geholt, du wirst eher das klappern des motors verstärken...:konfuzi:
    Ich glaube das man zwischen Pipe, Green und K&N keinen Hörbaren unterschied festellen kann, zumindest net bei solch einem motor !:-? :wink:

6. Bender

Bender Gast

auf der seite steht doch austauschfilter, dann wirds wohl genauso wie ein kn tauschfilter sein, warum sollte man mit sowas probleme mit dem tüv bekommen? seit wann schaut der in den luftfilterkasten rein???

7. TS
    The Snake

wie hört sich das denn an, wird da dieses Ansauggeraüch sein oder wie???

8. Basti

Basti Forums Inventar

also ich merk mit dem kn austauschfilter und dem serien auspuff keinen unterschied ....

9. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

Ich selber fahre einen K&N Tauschfilter, welcher Eintragungsfrei ist, und eine Bastuck Komplettanlage.

Am Sound nur durch den K&N hat sich nix geändert. Hab ich auch nicht erwartet. Aber nach 2mal inspektion ist das Geld von dem Filter schon wieder draußen

Verbrauch hat sich auch nichts geändert. habe einen monentanen verbrauch von 7,8l/100km (14 zoll winterräder, 1.4 80Ps Motor))

Ein Freund hat heute in seinen 1.4L 90Ps Tigra einen K&N Performance eingebaut. hat auch einen duplex esd drann von MK Racing. Brüllt wie sau die karre. aber hauptsächlich durch den Pilz jetzt. zwar alles illegal:) aber is dem kerl egal

Ciao:wink: