Wie gefällt euch der Wolf-Umbau komplett?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Sauger84, 25. Februar 2004.

1. Sauger84

Sauger84 Gast

Würde mal gerne eure Meinung Wissen?

Habe außerdem noch die Scheinwerferblenden von NO Limit.

Die Seite ist echt cool! :)

2. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

3. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

Die Felgen werd ich nächste Woche auf meinen MK6 schrauben. Schürzen und Schweller würde ich aber ggf. mit Sicherheit andere nehmen, da sind mir die Wolf Teile dann auch zu unauffällig. Soll ja keine Proletenschüssel werden, aber wäre schon schön wenn auch der nicht-Kenner den Unterschied bemerkt ohne dass man ihn darauf hinweisen muss ;)

4. ferrari_2003

ferrari_2003 Forums Fortgeschrittene(r)

Habe den MK 6 mit Wolf Concept in Zürich beim Händler gesehen.Mir gefiel das ganz gut .Nicht so Prollig , sondern etwas dezenter.

5. fiestamito

fiestamito Forums Anfänger(in)

Also die Teile von Wolf haben mit Sichertheit gute Qualität, sind aber kaum sichtbar! Die Felgen sind auch Langweilig! Ich find die Felgen von No-Limit-Tuning super! Die Champ!

Wenn man mal den Preis für die Pedalaufsätze von Wolf nimmt und bei Ebay guckt! haha! Das ist en deutlicher unterschied!

Die Tieferlegung ist bestimmt gut! 35mm sind mehr als genug und an Qualität wirds nicht mangeln! Preis ist auch gut!

Mein Traum FoFi ist: Eibach 35mm Tieferlegung, Komplettanlage von Bastuck mit Double DTM ESD!, von No Limit die Champ Felgen, Rundum Spoiler von JMS, gutes MP3 Radio, Alu Fußmatten, Alu Pedalaufsätze, Rückleuchtenblenden, Scheinwerferblenden u.s.w. . Falls sich AMB z.B. darum bemüht auch ein Chiptuning rauszubringen für den 1.4 16V 80Ps ist das auch noch eine überlegung wert!

Ciao

6. Tueti

Tueti Forums Stammgast

1. Die Pedale von Wolf und Ebay kann man nicht vergleich. Die von Ebay werden billig verklebt und weisen eine schlechte Qualität auf. Die von Wolf sind "richtiges Alu" und werden verschraut, was natürlich auch mehr Stabilität bringt. Dort sind die Qualitätsunterschiede doch sehr gravierend.

2. AMB hat bis jetzt den Fiesta 1,4L TDCI im Angebot zum chippen. Chiptuniung beim Benziner würd ich lassen, lohnt sich bei den maximal erziehlten PS eh nicht. Beim Diesel kannste ca. 15-25 PS dazugewinnen , beim Benziner jedoch max. 7-10 PS. Und für beide Arten egal ob Diesel oder Benzier bezahlt man einen haufen schotter. Zudem verfällt die Garantie auf den Motor bei AMB, es sind nur auf die eingebauten Teile von AMB Garantie. Deshalt wenn chiptuning muss -> Diesel und bei Wolf machen lassen :p

7. Fischauge

Fischauge Forums Neuling

da hat Tueti vollkommen recht.... !!!!!!
    lieber beim chiptuning bei wolf bleiben als für die 10ps mehr von rieger & co die garantie verlieren. wenn ich mich recht erinnere sind dies sogar identische preise wolf -> rieger.... aber ich weiß es nicht mehr...naja auch egla

:eek: :eek: :D :wink:

gruß
    fischauge

8. TS
    vooorey

vooorey Gast

@ stone: du hast doch die felgen schon drauf oder verwechsle ich da was?

9. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

Mittlerweile.....ja, sind drauf. Aber zum Zeitpunkt meines posts weiter oben waren sie's noch nicht ;)