was für eine haste gekauft? hab grad ma geschaut in ebay? da gibts ja diese mit den 6 leds da sind die gut? leuchten die alles aus? überleg grad mir sowas zu kaufen
also ich hab eine blaue mit 6 LEDs im auto drin... ich muss sagen, die kann was! blendet nicht, ist aber schön hell!
Ich hab mir die von Xenonwhite.de mit 6 weißen LED's verbaut! Haben Abstrahlwinkel von 90°. Leuchten heller und gleichmäßiger als meine Original. Und soweit ich weiß sind LED-Sofitten im Innenraum völlig legal!
ich hab ne Sofitte mit 10 mini LED's in grün. schaut nice aus. ist aber natürlich nicht so hell als hätte man weiß. Probleme gabs bisher auch noch keine.
Man kann sich Regenbogenfarben rein machen, das interessiert keine SAU!!! Also macht euch mal nicht son Kopp. Farbe ist völlig wurscht. Ich halte von diesen LED-Soffitten allerdings nicht sehr viel. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt *grins* Habe mir vorne ne LumiLED (weiss 1Watt) eingepflanzt und eine weitere hinten (kleines Loch in den Dachhimmel und LED dahinter geklebt, das ist der Hammer. Der ganze Innenraum leuchtet schöne in einem "Xenon" weiss. Sieht richtig geil aus. Hinten wars ja immer stockduster. Kann ich nur empfehlen!!! Bei Interesse mach ich mal Bilder im hellen und dunkeln. Gruß Micha
Im hellen hba ichs nicht mehr geschafft. Leider hat meine Digicam irgendwas gegen die Temperaturen, hat mit neuen vollen batterien nach 5 Aufnahmen mit "Batterien sind leer" aufgegeben :-( Drinnen lief se wieder und batterieanzeige voll...könnte kotzen. Egal, das konnte ich auf die Schnelle schiessen, leider wegen längerer Belichtung ud Freihand geknippst, etwas verwackelt. P.S. Hier die Bilder vom Tage:
Sieht richtig schnittig aus BM50181. Gefällt mir gleich mal! Hätt nicht gedacht, dass die einzelne LED so ein Licht im Fond erzeugt - zumindest nicht so ein flächiges.
Die LED's gibts mit nem großen Abstrahlwinkel (110°) und mit nem kleinen (?°). Die eingebauten sind die mit dem großen Winkel. Habe da schon Experimente mit im Probe gemacht. Dort habe ich eine in "Royal Blau" eingebaut, hammergeil. Allerdings geht das Liht im probe direkt voll an, wenn man die Tür aufmacht, das knallt einem schonmal gut in den Kopp *grins* Beifahrer die das nicht kennen sind meist erstmal erschrocken. Beim FoFi wird das Licht ja schnell hochgedimmt beim Öffnen der Tür, das ist angenehmer. Trotzdem schweinehell. Gruß Micha