Hallo, wollte mir mal neue Leuchtmittel für die Scheinwerfer vorne zulegen... Sollten LEGAL und sehr hell sein.Könntet ihr mir aus eurem Erfahrungsschatz vll weiterhelfen welche da am besten sind.Will keine 0 8 15 Dinger haben. DANKE
In der aktuellen drive wurden die neuen Philips x-treme power vorgestellt: die hellsten und stärksten legal auf dem deutschen Markt erhältlichen Birnen!
Das hat mir dann schon geholfen... Ich werde wohl die von Kante vorgeschlagenen Lampen holen!!! Mal schaun was die so kosten. DANKE an euch
Hoi! Ich hab die GT150 in Kombination den den blue vision Standlichtern drin und bin bisher mit denen sehr zufrieden. Allein das Standlich ist schon recht hell aber von dem blau "effekt" merkt man nix, anders bei den GT150 da kommt der blau-stich gut zur geltung. Fazit Empfehlenswert! ABER die Gt150 sind teurer geworden, bei Walm*rt bekommt man sie noch recht günstig. Greetz
HI! Ich wollte meine Beleuchtung auch mal auffrischen und hab da mal nen paar Fragen: Kann ich die Phillips Extreme-Power als Abblendlicht und die Blue Vision als Standlicht verwenden? Oder meint ihr beides zusammen is zu Hell? Wo bekommt man die Blue Vision am besten her? Und die Zweite Frage: Hat mal wer nen Bild von den Extreme-Power Birnen in nem Fiesta? Danke MFG Raven
Guckstu hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=29817&highlight=Abblendlicht Bringt meiner Meinung nach weniger als immer gesagt wird, aber schon etwas. Kost ja auch nicht die Welt
Die 100 Watt Lampen sind totaler Müll Zum einen sind die Leitungen nicht dafür vorgesehen: normal 55W->bei 100W=doppelte Leistung=doppelter Strom Der nächste Punkt ist,dass es vorkommen kann,dass die Spiegel zu heiss werden und was wegschmort oder angesenkt wird
Achja, hab mir grade die X-Treme Power von Philips bestellt.... Bin gespannt ob sie das halten was man darüber so munkelt....