Hallo ! habe mir gestern diesen fiesta zugelegt, bj 26.01.77 erst besitz 1.0 ccm bis auf zwei kleine rostlocher am boden und alten reifen ist er top fit .ich Habe noch ein paar fragen welchen rostschutz nehmt ihr ? Wo bekomme ich weisse vo blinker und heckleuchten her ?
Hallo Rennsemmel! Ich würde den Fiesta nicht tunen sondern im Originalzustand auf Bestwert erhalten. Blinker und Rückleuchten in weis gibt es in England. Die sind aber alle nicht vom TÜV erlaubt. Das würde ich auch nicht z. B. bei einem 07er-Kennzeichen versuchen. Wenn die Grünen das merken gibt es schweren Ärger!!! :motz: Wenn Du den Wagen in einem Topzustand hälst kannst Du ihn 2007 mit dem H-Kennzeichen für Oldtimer alltäglich fahren. :toll: Michael
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Sieht klasse aus!!!! :toll: Ich schließe mich Michael an, lass den Wagen im Originalzustand. Mit weißen Leuchten würde ich den Wagen nicht verbasteln. Ansonsten, weiße Leuchten bekommst Du bei Motomobil (oldcars.de) Viele Grüsse und viel Spaß beim "basteln" Andreas
Danke für die glückwünsche ! Wir sind noch draufgekommen das vorne das ablendlicht und fernlicht nicht geht weiss wer vieleicht warum birnen sind beide neu
und schau mal ob die Massepunkte im Motorraum und am Amaturenbrett alle fest und in Ordnung sind. Gruss Freakder
Also bis zum schalter hab ich strom weiter nicht mehr.kann mir wer sagen für wo die sicherungen sind ? habe zwei relais drinnen das eine ist schwarz mit der nr.TBB53 , 4DB 003750-03, 2(4)21w+0..5w12v,71408 dot und das schaut so aus
neues update vom auto : unterboden die zwei locher zu geschweisst und steinschlagschutz drauf , beim licht war der schalter kaputt , bremsen sind hinten komplett neu und gleich mal ne frage hatte vorher keinen bremskraft verstärker drinnen muste ich leider umbauen weil er kaputt war jetzt hab ich einen drinnen mit was mir gleich aufgefallen ist das die leitungen zu kurz waren brauch ich neue aber wo der hagen ist brauch ich den bremsausgleichventil auch ? mfg markus
Glückwunsch zum Fiesta! :toll: Aber die weißen Blinker sind doch, vom 07 KEnnzeichen mal abgesehen, doch TÜVig oder nicht? Dachte nur die Rüllies wären nicht erlaubt.