Hey Leutz, hab mal nen Problem. Ich hab das gefühl, dass mein Reserverad irgendwelche Geräusche verursacht. zB bei kleinen Schlaglöchern oder so. Also das ganze dingen ist ja Unterm Kofferraum eingebaut. was kann man da denn so machen ? habt ihr irgendwelche nützlichen tipps ?? vielen dank. Chris
Reserverad einfach Entsorgen? Sonst das Ding incl. Halter mal abbauen und die Kanten vom Halter etwas polstern. Dafür kannst du zum Beispiel aufgeschnittene dickwandige Schlauchstücke nehmen.
Gabs da nicht auch 2 verschiedene Halter, nen grösseren für 185er und nen kleinen für 155/165. Meins ist bombenfest, da sind sogar schon Abdrücke vom Unterboden bzw. Halter in den Reifenflanken.
Aber MK4 muss doch klein sein... Bei mir war das Rad auch bombenfest, wenn man den Bolzen angezogen hatte.
evtl mal luftdruck im reserverad prüfen, kann auch sein das es evtl bei zu wenig luft rappelt... ansonsten pannenspray rein ins auto um komplett rausbauen
bei sowas hilft dir auch kein pannenspray... http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=865&c=10&userid=719 Hab auch keins mehr drin, aber auch kein Pannenspray, das bringt eh nix.
ok, das ist dann dumm gelaufen. ich hab auch nix drin weder reserverad noch pannenspray, wozu zahl ich denn adac hehe aber bei nem nagel oder so, kann man das denke ich immer noch einsetzen...
und wann merkste das? wenn der reifen platt ist, und mit dem Reifenspray kannste sicher nicht den Reifen aufpumpen.
Als ich mein Reserverad das erste Mal gesehen hab, sind mir diese Eindrueckungen der Verstrebungen auch aufgefallen. Mit dem Rad moechte ich auf jeden Fall nicht viele Kimlometer zuruecklegen muessen :/
mhh danke für die vielen antworten, ich werd mir das morgen im hellen mal ansehen und dann mal entscheiden was ich mache. aber mit pannenspray pumpt man den reifen auch wieder auf. von daher bringts vielleicht doch was
Ein Pannenspray allein pumt KEINEN Reifen auf. Mein Dad hat dazu im Benz noch nen kleinen Kompressor, der am Zigarettenanzünder betrieben wird!