Sry ich denke hier Treffe ich ein Paar mehr Leute die mir helfen können und wollen Bin ja schonwas länger nichtmehr hier gewesen, grund ist Beruf.... Leider habe ich sowenig Zeit und nerven in letzter Zeit das ich meine Türen nciht fertig bekomme, gut kabel sind Teo. alle gelegt aber am Anschließen haperts beachtlich... Ich suche jemanden der Lust und Laune hat sich was nebenbei zu verdienen ( Preisvorstellung per Post bitte druntersetzen) Auto kann ich nächstes WE von Freitag Abend bis Sonntag Abend entberen. Jedoch sollte es sich im Raum Köln Abwikeln.... zu machen sind: Elektr. Fensterheber anschließen, bzw fertig anschließen ohne die Elektronik zu beschädigen ,dh. was kapuut geht muss ersetzt werden Elektr. Türverrieglung für Türen vorne mit einer Rhino Alarm anlage verbinden sowie Irgendwo im Auto den Alarm unterbringen. Die Anlage ermöglicht das öffnen via Keyless Fernbedienung. Die Sirene muss auch irgendwo hin... Das wars im Grunde.... Wen man Zeit und Ahnung hat eine Sache von vieleicht 3 Stunden wen überhaupt. Ich geb euch auch gern Bilder von dem bisherigen aufbau. Ich bekomms halt nicht hin und nerven sind durch bei mir