Passt ein Servolenkgetriebe vom 4er Fiesta auch in den 3er GFJ? Also bei einem 4er Servolenkgetriebe, das bei ebay angeboten wurde stand eine Liste mit allen möglichen 4er, Pume und auch GFJ - Modellen, von daher müsste das ja eigentlich sein. Es stand wohl ein schwer auszulegender Satz dabei, dass man bei den ganzen anderen Modellen gucken müsste ob die Nummer auch für dieses Fahrzeug gültig ist (also wofür war dann wieder die Liste, wenn man eh gucken muss ob es passt...). Und habe noch nie eine Auktion vom 3er Lenkgetriebe egal welcher Art gesehen in dem stand, dass dieses auch für 4er oder Puma passt,... Ich weiß es daher nicht und wäre für Hilfe dankbar. Oder kann jemand was mit der Nummer 96FB-3550-AC(-5-1) anfangen? PS: Suche halt ein Servolenkgetriebe und habe eins ohne Servo über, da ich es falsch gekauft habe... ((im Moment Doppelscheinwerfer von mir bei ebay drin))
Haha, okay, Mist, aber danke,... derjenige der das für Puma und JAS etc angeboten hat hat auch mittlerweile den GFJ aus der Tabelle gestrichen...