Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Art Blende fuer den oberen Teil des DIN Schachtes. Wenn der DIN Schacht mit einer Radio"verkleidung" ausgebaut ist, dann ist unten ja so einen ~1/2 DIN Blende und dadrueber ist der Rest frei (muesste ungefaehr 6cm Hoehe sein). War ebend beim Ford Haendler um mal zu erfragen ob es sowas gibt, bzw was bei einem Fiesta ohne Radio anstatt eingebaut wird. Scheinbar wird der dann mit irgendwelchen Einschubablageflaechen ausgebaut. Gibt es vergleichbare Blenden die dort reinpassen wuerden? mfg
Wenn ich des richtig versteh, willste statt dem Radio ne Ablagemöglichkeit.......richtig???:-? Da gibts diverse Einschübe im Zubehörhandel! Edit: Guggsd du: Klick me!
Zwischenfrage, warum will man kein Radio? Sollte es auch von Ford geben meine ich, zumindest gibt es das fürn MK6!
Hm, hab ich mich wohl ein wenig irrefuehrend ausgedrueck Gibt es eine Blende (Dicker roter Pfeil) der dadrueber reinpasst (der untere ist ja in der Hoehe schmaler) um den Slot quasi zu verdecken? Der Ford Hanelder konnte mir nur Ablagefaecher anbieten, aber ich will das ja nur ueberdecken und nicht das Radio ausbauen
Hör dich mal bei anderen Automarken um! Der Corolla von meinem Opa hatte so ne Blende, steht allerdings Toyota drauf:konfuzi: Edit: Willste jetz ne Din-Blende oder ne Ford-Spezialgröße-Blende??? Wenn 2tes dann kannste ja n Orginal-Radio entblößen und die Löcher zulaminieren
..... mit der Frage ob sie schon GEZahlt haben..... ok, kann man verstehen... Aber was kost so'n Autoradio eigentlich...20€ im Jahr:gruebel: :gruebel:
wenn man ein radio und tv auf sich angemeldet hat, ist doch alles ok, zumindest für den privaten gebrauch.
ahso, ich habe noch von einem Elektronik-Versender eine Blendkappe für ein normales DIN Radio, was dann wie ein Luftschacht ausschaut
Warum hab ich eigentlich immer nur graue Umschläge bekommen? Japp.... du brauchst also ein Tarnnetz für die Sat-Schüssel auf dem Dach und eins für dein Auto Also, als Privatperson bezahlst du immer den gleichen Satz.... ganz egal, wieviele Geräte du hast. Hast du 1 oder 10 Radios, bezahlst du xx Euro. Egal ob im Auto oder im Haus.... hauptsache, du hast die Möglichkeit, mit einem Empfangsbereiten Gerät Radio zu hören. Hast du jetzt zusätzlich noch einen Fernseher, bezahlst du 17,xx Euro. Dies ist der Höchstsatz für Privatpersonen. Wenn du den eh schon Zahlst, kannst du mit ruhigem Gewissen 5367 weitere Fernseher und Radios (demnächst auch PCs) in deiner Wohnung und deinem Auto verteilen :konfuzi:
nur mal so als Tipp: Wenn du dein Radio schon versteckst, dann schau dass die Antenne verschwindet. Sobald die Möglichkeit vorhanden ist, Radio zu hören musste zahlen, selbst wenn das Gerät NIE in Betrieb ist.
Ich werde demnächst auch Kindergeld beantragen. Kinder habe ich noch nicht, aber ein geeignetes Gerät ist schon vorhanden Edith: Unser Mk6 wurde ohne Radio ausgeliefert - die Antenne war aber trotzdem schon auf dem Dach! Mir solls egal sein - hab mein Radio ja verkauft