Hallo! Vor ein paar Tagen war ein Angebot bei Ebay von Rückleuchten für den MK5 die sahen so aus: Welche Rückleuchten sind das? Ich finde die bei Ebay nicht, will die aber unbedingt haben, war zu langsam bei dem alten Angebot. mfg Traxel p.s. seit heute Besitzer eines MK5 Ghia BJ 2000 1,25 16V :herz:
sind 3D-Rückleuchten fürn Mk4 / 5, gibts sehr oft bei ebay... sehen aber am auto doch eher sub-optimal aus :roll: mfg flo_fi
omg die habe ich selber mal gekauft da der verkäufer das bild aus einer schönen perspektive gemacht hat... lass es besser grausame optik!
Danke für die Warnungen! Ich überlege es mir dann lieber nochmal ob ich die Rückleuchten nehme gruss Traxel
Hey, ich habe noch die richtigen Chrom-Klarglasrückleuchten von In.Pro übrig. Diese Pickeldinger, die Du da eingestellt hast, sind echt grausam. :kotz: Hab hier letztens auch jemanden damit rumfahren sehen.
Danke für das Angebot aber momentan habe ich eher die schwarz/chrom von inpro im Auge...hat die vielleicht einer von euch im Angebot? gruss Traxel
hab mir jetzt auch die klarglasrückleuchten geholt von impro aber in schwarz haben mich geamt 90 eus gekostet
wo hast du die für 90,00 € bekommen? @ Consul wer ist denn hausner? Und welche Adressen meinst du? gruss Traxel
Also ich habe auch diese eigenartigen Rückleuchten. Die sehen auf dem Bild ja wirklich anders aus, als sie eigentlich sind, war recht überrascht nach dem auspacken. Aber ich muß sagen, dass ich sie irgendwie doch ganz nett finde, ist halt Geschmacksache und es fährt nicht jeder damit rum ;-) Bei uns in der Gegend habe ich sowieso den einzigen getunten Mk4... nur einer ist da noch, der ein wenig dran gemacht hat, aber sonst sind alle Mk4 hier rein Serie :-(
Hab eben meine rückleuchten bekommen werde sie am samstag mal dran bauen und schauen wie es aussieht freu kann es nicht mehr erwarten
Hatte die Teile auch mal bei eBay gekauft, aber die sind so gar nicht mein Fall :kotz: Standen ganz schnell wieder zum Verkauf ... diese Rückleuchten sind echt nich jedermanns :konfuzi:
Also beim suchen bei ebay bin ich gerade über diese hier gestolpert. http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN...9QQihZ018QQcategoryZ57325QQrdZ1QQcmdZViewItem Hat die schon jemand verbaut? Das Bild in der Auktion sieht aber komisch aus, gibt es diese überhaupt für den MK4/5?
Traxel hier hast du den link wo ich die rückleuchten gekauft habe http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-95-0...yZ57325QQrdZ1QQssPageNameZWD10VQQcmdZViewItem
ich find die nicht grausam. hab die ja auch an meinem auto dran, find die sehen richtig klasse bei meinem aus. bei uns fahren einige möchtegerngetunten autos rum, nicht nur ford und alle, wirklich alle haben die gleiche sorte lampen dran, je nach automarke eben,... und auch die fofis die hier fahren, habe alle die "platten" und gleichen heckleuchten,... ich finde das voll schrecklich, dann ist das dann doch gar nicht mehr individuell.