Also auch wenn ich oft ein neues Thema erstelle, aber ich bräuchte nochmals rat. Also und zwar sind bei meinem Sub ( Impulse FC 1500 ) die Bohrungen für die Schrauben nur 3 mm neben dem Korb, warum auch immer..... Also jetzt meine Frage macht es sinn wenn ich die Krallen kaufe anstatt die Löcher zu benutzen. Hoffe ihr wisst was ich meine sind so Metallbügel die den Sub an die Platte drücken und somit mir das zielen ersparen..... Ratsam oder nicht
Warum sollte das nicht halten? Gut, wenns die letzte Billigspanplatte ist, wird das sicher bröseln, aber bei MDF und anderen Sorten kein Thema.
klein vorbohren dann hast auch net soviel spannung im material, so dass es zerbröseln könnte, ist die halöbe miete
ging auch ohne, trotzdem Danke für eure Antworten. Kiste wiegt 57Kg !!!! Oh man das wird meine Tieferlegung hinten.....
57kg?! was hast du denn da alles vebraut?! meine ist ja schon massiv, aber soviel wiegt selbst die nicht
Hab in jede Ecke wo 2 Bretter aufeinandertreffen 35 x 55 mm Holzlatten eingebaut wegen der festigkeit und Dichtigkeitl.