Zv Motor zerlegen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Marxi, 4. Dezember 2006.

1. Marxi

Marxi Forums Inventar

also folgendes ,meien zv auf der beifahrerseite schliesst auf und denn muckelt sie hin und her und schliesst gleich wieder ab !

hatte den motor mal zerlegt und gesehn das dieses gelbe plastikteil ,hoch und runter fährt jedoch dabei hakt und das zur folge hat das die zv wieder abschliesst(schlecht zu erklären)

also was soll man tun ,in dem weissem plastik gehäuse sidn soviele zahnräder etc da hab ich mich nich rangewagt^^

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

bekommt man das überhaupt raus ohne das mal das gehäuse kaputtmachen muss ? (verschweißt) wenn ja sollte es aber kein problem sein das weider zusammen zubuauen normalerweise passen die zahnräder immer nur in einer kombi.

und du musstes ja net gleich beinem dreifachen salto demontieren sollte also machbar sein.

3. TS
    Marxi

Marxi Forums Inventar

ja ja das bekommt man rau s...is wohl nur ne dichtung gewesen die da zwischen war!

also man kann das schon ganz gut zerlegen ,nur hatte ich halt panik vor den ganzen zahnrädern !

denn irgendwas muss da ja klemmen sonst würde der nich dauernd abschliessen !

4. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

is bei meinem roten auch so das das teil harkt wenns eingebaut ist wenns drausen is denn isses normal gewesen..

hab nen neuen reingesetzt war das beste für mich.

:wink:

5. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Das hatte ich bei meiner fahrertür,nur da hat mich das Auto garnicht mehr rein gelassen,hat nur so getan als würde es auf gehen,war bei mir warscheinlich der Mechanismus zum öffnen,musste den ganzen halter der am Fahrzeug sitzt auf bohren,weil ich anders ja nicht an die befestigungen komme von der ZV,hab jetzt wieder nen mechanisches drin,das geht wenigstens immer

6. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

eine mechanische ZV ? oder normal?

Meine mudda ht nen mk4 da musste ich mal son schloßrepair set kaufen weil dei plättchen ausgenudelt waren und der nicht mehr aufgeschlossen hat.