Hi Leute, habe heute endlich angefangen mit der Anlage von meinem Schatz. Habe jetzt ein Stück MDF zurechtgeschnitten, auf dem ich den Amp in der Reserveradmulde verstecken will. Ist jetzt halb so groß wie der Reifen und der Amp passt super drauf. Nur will ich das MDF etwas festmachen. Aber ins Blech Bohren mag ich nicht. Kann ich das den mit Silikon machen?? Hält das?? Auf der Platte ist nur ein Amp mehr nicht. Aber soll halt ned hin und her rutschen beim in die Kurven legen.
such mal nach sikaflex karosserie- oder scheibenkleber, hält bombig das zeug. gibt es auch massig in der bucht
Hi, nimm schwarze Karosseriedichtmasse von Würth. Das Zeug hält definitiv. Aber denk dran das du die Platte dann auch nicht ohne Beschädigung wieder so einfach raushebeln könntest. Bekommen tust das in jeder guten Karosseriewerkstatt, im Baumarkt oder bei Würth direkt.
So danke. Hab mir jetzt so nen Karosseriekleber geholt. Ist so schwarzes Zeug. Hält super und leicht zu verarbeiten. @Splasher jo kein Thema. Auf der kleinen MDF ist nur der AMP festgeschraubt für das Klangsystem sprich die Frontspeaker. Das ist ein Pyle und grottenhässlich, aber für den Anfang muss es die machen, da mei Freundin eh mehr auf Krach und guten Bums steht, deshalb wurde der versenkt. Der schicke Hifonics kommt dann oben drauf.