der thread wurde einfach entfernt.. wie verbreitere ich die hinten um ca. 1.5cm @Kuschelkeks was hattest du gesagt? kannd a sja nicht mehr nachgucken danke im voraus
Also es gibt so Verbreiterungen zum anschrauben/kleben. Habt die aber bis jetzt nur bei englischen Bodykits für den Mk5 gesehn. Hier is mal n Bild:
Das war nicht gefragt. Dafür kann man auch die Kotflügel ziehen. Ich weiß nicht..würd die Stoßstange 2x trennen (jeweils außen neben den beiden großen schrauben) und mit etwas Abstand wieder dranlaminieren.
Oh hab ich doch glatt falsch gelesen Um die Stoßstange zu verbreitern könnte man doch vielleicht auch Glasfasermatten oder sowas anbringen bis es passt und dann verspachteln?
ich hab den thread auch gelesen.. ich meine mich darin zu erinnern das er geschrieben hat, das du die irgendwo "einschneiden" sollst und dann ausseinander drücken(wobei es sehr wichtig ist das du sie nicht ziehst, sondern wirklich nur drücken)...... Vlt hilft dir (FastFiesi) das auf die Sprünge... was genau er geschrieben hat weis ich nemmer... Keine Garantie oder gewährleistung :> edit: vlt hat das auch irgend n anderer geschrieben... keine ahnung...