Man sollte Dir trotzdem sagen daß der 1.6 16V bis zum 2.0 16V Zetec E/S gleich sind, aber der RS2000 16V ein komplett anderer Motor ist!!! Und die Geometrie ist - wenns ein Markenprodukt ist - immer auf den Motor, auf die Leistung, auf die Zündreihenfolge und und und abgestimmt. Bei einem 2.0 16V Zetec kann zwischen dem falschen und dem richtigen Krümmer (sogar bei einem Fächerkrümmer) leicht 5-10 PS unterschied sein! UND EIN FÄCHERKRÜMMER MUSS WIE JEDE ANDERE VERÄNDERUNG AM FAHRZEUG AUCH EINGETRAGEN WERDEN
wieso hat man den mit dem ding überhaupt mehr leistung? Also den krümmer den ich jetzt will ist von Wolf und ist nen Richtiger fächerkrümmer und Wolf ist eigentlich schon was richtiges.
ziel des krümmers ist es , alle rohre die gleiche länge haben , sprich die abgase der einzelnen zylinder legen zum kat hin den identisch langen weg zurück