Neues Radio bei 1,4 l Duratec, 59kW/80PS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Toran, 9. Dezember 2006.

1. Toran

Toran Forums Neuling

Sers leute,
    ich hab da ein anliegen, ich hab den duratec 80 ps. Da ist des radio voll bescheutert da des so unterteilt ist. Ich wollte fragen was man da machen kann, ob man da eine andre verkleidung hollen soll oder die verkleidung da rausschneiden muss. were cool wenn ich da ein paar Tipps bekommen würde.

mit freundlichen Grüßen
    Toran:musik:

2. Schueddi

Schueddi Gast

Hallo erstmal!
    Also zu diesem Thema haben wir schon einiges hier im Forum gesammelt. Du könntest z.B. mal einfach das Forum durchstöbern oder unsere tolle Suchfunktion benutzen.

Das Radio ist so - auch ohne Verkleidung. Das kann man nicht einfach zusammenrücken. Da hilft nur ein neues Radio.

3. hebbe

hebbe Gast

http://fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=30774&highlight=tuturial+din

zum bleistift^^ ;)

du kannst dir für 150EURO die verkleidung kaufen, oder einfach die stege rausschneiden und selber verschönern! :)
    so hab, bzw. werd ich es noch machen!
    aber wahrscheinlich erst im frühjahr, wenn es wieder wärmer bzw. heller ist!
    ich geh wenn es dunkel ist in die arbeit und komm auch erst wieder, wenn es dunkel ist :(:(

g.,stefan

4. TS
    Toran

Toran Forums Neuling

thx ich schau mal durch weil des is a scheis des radio es passt da garnet rein find ich aber danke für die infos. find ich klasse das ihr mir helft.

kent ihr ne adresse wo man so teile kaufen kann??

Toran:wink:

5. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

hallo,

beim durchstöbern der einzelnen threads wirst du feststellen, dass hier schon relativ oft darüber etwas geschrieben wurde.

wenn du dein originalradio nicht mehr haben willst, dann braucht du unteranderem ne radioblende;
    --> z.b. die hier: http://cgi.ebay.de/Radioblende-Ford...8QQihZ005QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie schon erwähnt in den anderen threads findest du u.a. auch beschreibungen wie man was ausbaut/umbaut usw. einfach mal SuFu benutzen.

6. TS
    Toran

Toran Forums Neuling

ja gut danke euch ich schau mich einfach mal um

7. Basti

Basti Forums Inventar

kleiner einwurf > das radio hat nichts mit dem motor zu tun :wink: