Hallo, ich hätte ma wieder ne Frage! Ich habe vor kurzem Alufelgen bekommen 8), glaube es sind Chianti-Felgen oder so. Kann ich die ohne weiteres auf meinem Fiesta fahren und welche Reifengrößen passen auf diese Felgen ? Angabe auf der Felge : 5Jx14H2 ET30 KBA 42757 Hat da jemand Ahnung?
Fast die gleichen Felgen fahre ich im Winter. Sicher das es 5J und nicht 5,5J sind? Auf die 5,5J gehören nämlich 185/55/14 Reifen. Ob die auch auf die 5J kommen weiß ich nicht.
Also so sehen die Felgen aus: Was mir da gerade so noch einfällt: wie bekomme ich am besten die Gewichte sauber von der Felge?
die lässt du am besten auswuchten wenn reifen drauf sind. die nicht mehr benötigten gewichte werden dann entfernt
Also es geht eigentlich darum, die Felgenvon den Gewichten sowie den Rückständen der alten Gewichte zu befreien, damit im Frühjahr gleich alles schön sauber ist. Das die Gewichte beim auswuchten drankommen is klar.
Vom Aussehen her würde ich auch auf die Chianti-Felgen tippen. Reifengröße kann Dir bestimmt einer der Chianti-Fahrer hier Genaueres sagen; müsste aber eig. die schon erwähnte 165/60 R 14 sein. Kannst aber auch beim freundlichen nachfragen, da bekommst du das passende Gutachten, wo dann auch alle zulässigen Reifengrößen drinstehen. Evtl hat auch nierenspender das Gutachten auf seiner page ...
hi auf der Felge müsste auch noch die Ford Nummer zu lesen sein. Bsp: 92FB-CB Ich habe hier für meine Felgen ein paar Unterlagen. Vielleicht passen die ja auch zu deinen Felgen. Poste hier mal die FordNummer oder schick mir die per PN dann schau ich mal nach ob ich was habe. Grüße Dominik
So, weitere Angaben auf der Felge: J17KA Si11 KH 50430 5052080 Am ehesten passt wohl H935XHA ins genannte Schema, oder? Beim Nierenspender hab ich zumindest nix passendes gefunden!
Hi, am einfachsten kommst Du an die richtigen Unterlagen indem Du bei mal auf die Ford Seite gehst. Dort gibt es die Möglichkeit die passenden Unterlagen einfach zu bestellen. Du bekommst sie dann kostenlos per Post oder Mail zugesandt. Gruß Dennis