Ich würde mal sagen, dass solltest du erst garnicht probieren, da sowas afaik nicht wirklich legal ist! gruß f.
Zur Einleitung, am Airbag darf nur Fachpersonal arbeiten, die einen Lehrgang über Pyrotechnische Gegenstände (Airbags) , absolviert haben, fliegt er dir um die Ohren, wirds teuer. Nun zu deiner Frage: 1. Batterie abklemmen 2. Verbraucher anschalten und 5-10min warten. 3. Lenkrad in geradeaus Stellung verriegeln 4. Auf der rückseite des Lenkrades befinden sich jewels links und rechts eine Schraube, müsste imbus sein. 5. Airbag langsam nach vorne herausnehmen, und stecker ziehen.
wenn er dir um die Ohren fliegt fragste halt mal vorsichtig spezielle Leute per PN ob se nen neuen haben. Mir is aber noch keiner um die Ohren geflogen. PS: Bei ebay darf man die mittlerweile sogar verkaufen (wenn ein Sitz oder Lenkrad o.ä. dran hängt). Das mit dem Fachpersonalgilt vermutlich eh nur für Firmen. Ein Bäcker darf beruflich auch nicht an ner Hauselektrik rumfummeln, machst du das privat stört das aber keine Sau (jedenfalls solang die Hütte nicht abbrennt)
na toll ich hab das lenkrad und das ama verkauft den bomben müll hab ich imemr noch:evil: :evil: :evil: