Türverkleidungen und hintereverleidung Ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von JohnnyWK, 8. Dezember 2006.

1. JohnnyWK

JohnnyWK Forums Neuling

Hallo alle Zusamen

Könnte mir mal einer von euch weiter helfen und zwar möchte ich in meinen fiesta Mk6 ab 2002 3 Türer vorne und hinten neue boxen einbauen weiß aber nicht wie ich die verkleidungen ausbaue wäre nett wenn mir einer bilder schiken kann wie ich das machen muss und wo schrauben sitzen

vielen dank für eure hilfe jetzt schon mal

mfg björn

2. TS
    JohnnyWK

JohnnyWK Forums Neuling

Was den hier los riesen große forum und keiner kann einen helfen

3. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

hmm zu dem thema gabs schonmal nen thread hier in dem Subforum - schonmal danach gesufut???

aber mal kurz erklären kann ich es, mit bildern kann ich net dienen:

Türpappen vorne: 1. Spiegeldreiecke abziehen;
    2. 2 Plasteschrauben an der Unterkante der türpappe lösen
    3. Plastik (dort, wo die Stecker für die elektrischen Fensterheber dran sind) an dem Griff Lösen, ist nur gesteck, mit nen bissel Kraft gehts ab.
    4. Griff abschrauben; 2 Torx-Schrauben sind das, glaube 20er Torx
    5. beim Türöffner innen da is ne abdeckung für ne schraube, also abdeckung abmachen und schraub mit nem kreuzer rausdrehen.
    6. Dann die Türpappe im gesamten abziehen; is mit Kraftaktverbunden, da die Pappe noch zusätzlich an der dahinterliegenden verschalung verschweißt ist (aber nur Plasteschweißnähte)
    7. vóila;

Hinter Verkleidung:
    Also soviel kann ich dazu nicht sagen, aber: du musst die Sitzbank dazu ausbauen. Benutz mal die SuFu, ich weiß ganz genau das hat hier auch schonmal jemand gemacht, mit bildern und alles - is nen bissel älter der Beitrag.

--> http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=616&page=3&highlight=Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  4. TS
    JohnnyWK

JohnnyWK Forums Neuling

habe schon danach gesucht aber nichts gefunden also werde ich das mal versuchen

5. Hmm....Hab ich was verpasst, da sind doch nur 8 klipse und keine plasteschweißnähte, was auch immer das sein soll...:gruebel:

Sorry fürs Spamen, is mir nur mal so aufgefallen, und mir ist ziemlich langweilig...:stricken:

6. subx

Also, ich hab mir die Türpappe mal ganz genau angeschaut, und ich hatte 4 Bruchstellen nachdem ich die das erste mal abgemacht hatte, ergo die waren mit der darunterliegenden schwarzen Verschalung verschweißt.

das mit den Klipsen is richtig, die habe ich auch garnet erwähnt fällt mir grad auf - also die gibt es auch noch.

7. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

8. Er wurde nett vom Subx darauf hingewiesen die SuFu zu nutzen, ich finde das Reicht dann auch, oder wollt ihr unser "neues" Mitglied wieder vergraueln...?:wink:
    Er hat seinen Account ja scheinbar länger nicht genutzt !

Er wird sicherlich wenn er mit dem Forum klar kommt, die SuFu nutzen !:)

Oder JohnnyWK ?

9. subx

[spam_on]
    leider gibt es soviele eröffnete threads zu dem thema, ich glaub da kann es nicht schaden, noch einen 2. thread reinzu schauen - immerhin liegen die jetzt hier auf dem Präsentierteller - einfacher gehts wirklich nicht :)
    [/spam_off]

10. TS
    JohnnyWK

JohnnyWK Forums Neuling

@ Sprot Flo

danke aber über den link nur da sieht man nichts von den ildr nur weiße kästchin mit nem x drin

@ all

Wäre sehr dankba für bilder die auch funktionieren

11. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Sei mal ein wenig kraetiv und schreib topgunfp ne pn:wink: ! Dann bekommst Du die bestimmt direkt von Ihm! Die waren echt klasse! Hab danach auch meine Front LS getauscht!

Gruß der Sport Flo