Angebot Fiesta FL 1.4 - was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von FoFi2003black, 12. Dezember 2006.

1. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Es gibt sicherlich dümmere Autos als einen fast neuen Fiesta. Das ist doch eine ziemlich vernünftige Wahl!

2. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Naja... aus Fehlern wird man bekanntlich klug.. vorschnelles zu emotionales kaufen ist nie gut, vorallem nicht bei einem 11.500€ teuren Auto. Ich geb ihm 3 Wochen bis er sich in den Arsch beisst dafür, und 4 Wochen bis der Thread "80PS Motor, wie kriegt man mehr Power für wenig Geld?" kommt ;)
    (Ist nicht bös gemeint, ich war früher genauso. Zum Glück nich beim Autokauf, sonst hätt ich jetz keinen 1.3er ;))

Nen Fiesta als Fastneuwagen halt ich auch für vernünftiger als beispielsweise nen Polo oder 207.. versicherungstechnisch sind die einfach unbezahlbar für Fahranfänger. Ich halte nur eben diesen Fiesta nicht für vernünftig, weil meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  3. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Naja solange er jetzt offizieller Member der FoFi-Fahrergemeinde ist ist doch alles SuPeR :)

4. firsttunning

firsttunning Forums Anfänger(in)

Moin
    ich habe meinen im Mai dieses Jahr für 8.500€ Gekauft mit einer Leistung von 37.517 Km. Das Auto hat das komplete Wolf Budykit, 35/35 Tieferlegungsfedern, Klarglas seitenblinker, Alu Felgen, Neue Inspektion, Anmeldung mit Wunschkenzeichen und Wintereifen.

5. TS
    FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

Was kostet denn der 1.6er Sport Versicherungstechnisch mehr als der normale 1.6er? Oder gibts da keinen Unterschied? Mein älterer Bruder zahlt für seinen MK5 Sport viiiel mehr - von daher bin ich etwas da auf Sport etwas sensibilisiert :)

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

also mein mk5 sport ist sehr günstig im unterhalt... also versicherung usw... dein bruder kann sich ja mal im sport-forum (www.fiesta-sport.de) anmelden, da kann er dann auch mal nen vergleich bekommen, was andere für ihren bezahlen... vielleicht bezahlt ihr ja nur einfach zuviel...

7. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Aber Mk5 Sport und Mk6 Sport unterscheiden sich doch schonmal dahingehend, dass es keinen "regulären" Mk5 mit 103PS gibt oder irre ich mich da?
    Beim Mk6 dürfte das doch eg keinen Unterschied machen, weils nur ne Ausstattungslinie ist.. kA obs stimmt, aber klingt für mich logisch.

8. Lympo

Lympo Forums Inventar

das stimmt schon... dennoch ists beim mk5 zumindest so, das der sport eigentlich garnicht höher eingestuft ist, als die anderen modelle...

9. FiestaST21

FiestaST21 Gast

Für 11500€ bekommste ja fast nen ST gebraucht!!
    Gib also deinem Bruder deinen und kauf dir nen ST wäre doch positiv für dich ^^
    Falls mein Bruder meinen haben möchte, würde ich nicht ne sagen, obwohl meiner schöner wie nen Serien ST ist!! Aber der 2Liter :-? ist schon was geiles :herz:

Sry hab überlesen das er schon gekauft ist !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2006
  10. TS
    FoFi2003black

Hab ich auch schon überlegt ;)

Gekauft ist er dann erst am Montag - gestern hat er sich schon entschieden :roll:

11. FastFiesi

FastFiesi Gast

`

selber schuld man man mit 17 würd ich auch gerne so vollstecken

ode rmama und papa wa..

aber viel spass de rockt bestimmt mit mörder 80 PSen

12. TS
    FoFi2003black

Selbst + Finanziert.

jetzt mach mich mal net so runter, is doch seine Entscheidung ich hab ihm meine Meinung gesagt :bäh:

13. Basti

Basti Forums Inventar

solang er ihn nicht so komisch verbastelt wie andere leut das tun würden :p

80ps reichen meiner meinung nach auch am anfang , wenn man keine rennen fahren will ....