Fiesta Cosworth 504,7 Bhp

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lotus, 12. Dezember 2006.

1. XR2red

XR2red Forums Fortgeschrittene(r)

Warum keiner soviel Geld in einen Ford steckt? Gelten Ford-Fahrer nicht als vernünftig?:zwinker:

Tschuldigung, aber was man so mitbekommt, treiben sich inner VW-Scene viele Proleten rum.

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

die meisten kaufen sich nen z.b. Fiesta, weil sie kaum Kohle haben (MK3) oder weils ein wie du schon sagst vernünftiges Auto ist.

Ich habe mich zwischen nem Prelude mit über 140Ps und nem Mk3 mit 60 entscheiden müssen, und weil ich damals nicht viel Kohle hatte wars dann halt der olle fiesta :wink:

so, und wer sich einen Aufbauen will, nimmt doch lieber nen VW oder Opel, bei welchen man doch viel leichter ein geiles Auto auf die Beine stellen kann.
    Jetzt kommen bestimmt wieder andere Meinungen, aber das ist eben MEINE :wink:

3. XR2red

Noch was: Klar hat man Träume, aber man sollte realistisch bleiben. Mir z.B. fallen 1000 wichtigere Dinge ein, als mein ganze Hab und Gut in mein Auto zu stecken.

Sollte ich mal soviel Geld haben, dass mich gar nichts mehr juckt, dann kauf ich mir ne luxuriöse Alltagskutsche. Dann kann ich och aus Spass anner Freude meinen Fiesta pimpen, bis der Notarzt kommt.

PS: VW und Opel fährt jeder. Ford ist was für mutige Individualisten ("Der Lord fuhr Ford und kam nie wieder!" Ihr wisst, was ich meine.:zwinker:).

(Meine Meinung)

4. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Das ist der springende Punkt.

Als ob es nur einen x oder y (will mal keine Namen nennen) hier im Forum gibt, die nen vernünftig aufgebauten Ford fahren. :roll:

Nur, weil sie nicht jeder beim "Nickname" kennt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. :stricken:

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

das ist gut, das nehme ich in die Sig

6. XR2

XR2 Forums Inventar

"was man so mitbekommt"

Ich habe auch genug Proleten live erlebt, die Ford fahren!
    Und dafür eine Menge netter, vernünftiger und intelligenter Leute die "getunte" Opel, VW etc. fahren

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Will jetzt kein blödes Kommentar zu deiner Meinung abgeben nur ich fahre zum Beispiel keinen VW oder Opel sondern einen Fiesta weil ich finde mit Ford ist mal etwas individueller. Opel und VW fährt fast jeder und es gibt alles von der Stange. Jeder 2. Golf 3 z.B. hat das "Bonrath-Komplettpacket" ( so nenn ich das jetzt mal), ist was tiefer und hat 7,5+9x16 drauf. Ist doch langweilig ohne Ende. Zumal man beiden Kisten alleine wegen dem Namen schon 50% Aufschlag bei den Versicherungen zahlen muß.

Für mich wäre es viel einfacher nen VW zu fahren weil ich ja auch bei VW arbeite aber ich werde den Teufel tun und mir nen VW zulegen. Von Opel halte ich persönlich nicht. Was man so sieht herscht in dieser Szene nämlich echt der Manta-IQ! Es gibt aber aucg echt geile Opels und VWs natürlich auch. Aber ich will so einen nicht. Mein Traumauto bleibt im Moment noch immer ein Honda S2000 :D

8. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

nö du, sag ruhig deine Meinung. :wink:

Ich würde auch eher zu nem Fiesta greifen, als zu was anderem, weil ich die Autos schöner finde, aber für nen richtigen Umbau (also so richtig richtig) würde ich was anderes nehmen. Kann man auch ewig drüber diskutieren.....für meine Verhältnisse reicht (im Moment) ein Fiesta.

Aber fragt sich nur wie lange......warscheinlich bis zum Frühling :konfuzi:

9. Meiner Einer

Meiner Einer Forums Fortgeschrittene(r)

Ich find den Fiesta Cosworth echt ne geile sache, und wenn ich das geld für die ganze technik noch über hätte würde ich es wahrscheinlich auch bauen, aber da alles in einen 2L zetec turbo plus karosse drumherum geflossen ist bleibe ich erstmal bei diesem.

Es kommt immer auf die leute an die getunte autos fahren, es sind ziemlich heufig schlaumeier bei, und oft auch leute mit denen man sich unterhalten kann, und sowas gibt es halt bei jeder marke.

ich finde eigentlich man soll das fahren was einem gefällt, der eine kauft nen fertig getunten und der andere baut eben gerne...

10. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

yes Sir!! :toll:

11. XR2red

Yo, Toleranz is anjesagt. Spass an der Sache is wichtig.

Vielleicht merken ja auch alle Schwachköppe, aus allen Markenbereichen, dass ein Auto auch heute noch nicht den Schw... verlängert.

12. max0815

max0815 Gast

naja ich hab den fiesta eigentlich ned gekauft weil er billig ist sondern wegen dem 1,8er motor und seinem gewicht:wink:

13. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hehe, dann haben wir alle zu lange Schwänze und müssen sie mit den Fiestas verkürzen :rofl:

14. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ne Ayk das ist falsch. Kennst du nicht die geile alte Mini Werbung. Je größer das Auto umso kleiner....je kleiner das Auto... :p

15. TS
    Lotus

Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

Ruhig Blut!
    Hab geilen Fiesta gesehen und will ihn euch in einem Thema zeigen. Was das mit Automarken und Schwänzen zu tun hat seh ich nicht.. muss ich auch nicht ;-)

any way!
    Wenn man den Englischen Freaks über den Fiesta spricht...
    Frage 1: Wieviel PS hast du?
    Frage 2: Warum so wenig?

*grins*
    "Focus RS Motor in einem Fiesta..? Warum? Hat ja nur 215 PS!!"
    so geht das zu und her..

Da bleib ich wahrscheinlich bei meinen 130 Pferdchen.. was solls, mach auch so einen Riesenspass!

"Fiestas Forever"!

Gruss Lotus

16. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

alles ansichtssache. z.Z. reichen mir die 130 Ps auch, aber ich sags dir, sobal der Sommer kommt ist das wieder anders.... :herz:

17. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

also mir reichen se auf jedenfall nicht... aber mindestens nächstes jahr werd ich damit noch überleben müssen

18. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

also wenn man das hier so ließt dann stellt sich für mich die frage wer hier die intoleranten proleten sind

19. XR2red

Warum? Wegen ein bisschen Selbstbewusstsein?

Wir sind hier doch alles hochbegabte, liebenswürdige und extrem tolerante Menschen. Schließlich besitzen wir ja auch den Mut uns mit einem "Frauenauto" auf die Straße zu trauen. Nur mit mit dem Unterschied, dass wir nach dem Ampelstart das fette Grinsen im Gesicht haben und nicht der Vogel neben dir in seinem 3er. Der hatte es vorher.

:herz:peace and harmony!

20. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

heyheyhey, das verbitte ich mir :grins: