[FONT=Tahoma,Helvetica]Hi Leute da ich ein fauler Hund bin. Möcht ich mir gerne eine anständige Poliermaschine zulegen. Vorraussetzung: Hauben waschbar Hauben nachbestellbar (renomirte Firma) Strom (kein Akku) regulierbare Drehzahl und was sie sonst noch braucht. Also her mit den Tipps [/FONT]
Kauf dir nen Aufsatz für ne Bohrmaschine. Die Meisten Maschinen sind echt fürn Arsch da zu schwach!!!
zu schwach?? Einer ausm Baumarkt wollte mir nen Extenterschleifer verkaufen. Von Bosch mit regulierbaren Umdrehungen. Nur leider geht die von 9000-20000 Umdrehungen und dann ist das ja zuviel, oder????
was willst du den ausgeben, gute maschinen gibt es sehr selten unter 200€ ja 9000 ist viel zu hoch ein winkelschleifer der von 500 bis 2000 u/min dreht wäre optimal
da wird es schwer was gutes zu finden. vll hast du ja glück und es geht bei der bucht ein festool rotex günstig weg. die polierteller werden meistens über klettverschluss am stützteller gewechselt. edit: vll hilft dir das weiter http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=27113&highlight=poliermaschine
Hi, schau mal in Ebay oder so nach Mikatta, da hab ich meine her. 990-3000 Umdrehungen. Ist voll gut, hab ich jedenfalls aus Ebay für 120€
stimmt. Aber professionelle Polituren kann man eh nicht mit dem Nigrin-Zeug oder ähnlichem vergleichen.