Fiesta Cosworth 504,7 Bhp

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lotus, 12. Dezember 2006.

  1. max0815

    max0815 Gast

    genau zieh mal hier die bmw fahrer nicht durch den dreck
     
  2. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    leistung hin oder her.
    wir treffen uns alle wieder an der tanke und da wird der gewinnen der den wenigsten verbrauch hat.
     
  3. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    Also der mit dem 1,1er? :gruebel:
     
  4. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    wieso das den??
    was das dne für nen toller vergleich?
    mir doch egol was der karren nimmt wenn er gut vorwärts geht...

    wenn ich sparsam sein will, kauf ich nen kleinen diesel und freu mich das ich billig fahren kann...
     
  5. XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    vielleicht kann man hier mal wieder zurück zum thema kommen und das vorpupertäre und absolut unnütze gerede in einen anderen thread stecken. gerne mache ich ihn auch für euch auf unter: vorpupertäres gerede. wird bestimmt der knaller in diesem forum... mein gott wo ist euer niveau geblieben...


    hier also noch was zum thema fiesta cosworth, habe ich beim stöbern gefunden...

    http://cgi.ebay.co.uk/1990-FORD-FIE...74QQihZ008QQcategoryZ9844QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  6. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    What the F...... :wat:
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Tittenkofen
    Der wird im Moment öfter bei ebay gehandelt...
     
  8. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit?!?


     
  9. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist mal was anderes einen Cossiemotor quer eingebaut zu sehen. Vom Platz her sieht das so aus als nimmt er den gleichen in Ansprüch wie ein RS2000 aber der Umbau ist bestimmt viel komplizierter. Man muß ja irgendwo den Turbo und so hinbauen...
     
  10. max0815

    max0815 Gast

    schon allein den stützrahmen den die eingebaut haben...wow

    ich denke aber nicht das der noch wirklich fahrbar ist überlegt soch mal wie das zieht da vorne
     
  11. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    wie fährtn dann der mk6 cossie geradeaus????
     
  12. max0815

    max0815 Gast

    hat der auch nur front??

    bei dem ist doch der motor längs drin --- allrad oder heck:gruebel: :gruebel: :gruebel:
     
  13. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    naja dann müsste ja jeder

    golf etc mitme biturbo net mehr fahrbahrsein oder sonstige turbo bauten..
     
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Tittenkofen
    Das ist kein Stützrahmen sonder die Luftführung die gleichzeitig als Domstrebe mißbraucht wurde. Wobei bei der Rohrführung das nicht sehr sinnvoll gelöst ist.

    Problem ist weniger die Fahrbarkeit als die Haltbarkeit. Wenn ich mich richtig erinnere, dann fährt das Ding irgendwas um die Stufe I. Heißt also wohl pro Saison ein Getriebe. Wobei unbestritten die Fahrbarkeit auch ned der Bringer ist. Siehe auch Focus ST etc.
     
  15. XR2red

    XR2red Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Der Begriff "Fahrbarkeit" sollte hier mal besser definiert werden. Damit kann alles von gerade so beherrschbar, mit dicken Oberarmen zum Geradeausfahren zwingen, bis Nordschleife in Rekordzeiten gemeint sein.

    Ich kenn ja die Ambitionen von den Briten nicht. Die haben sicher andere Vorstellungen vom Motor-Tuning, als wir. Sieht man ja auch.

    Mich persönlich würde brennend interessieren, ob die Briten-Fiestas, mit ihrem krassen Wums auf der Nordschleife ne gute Figur machen oder eher Selbstmordschleudern sind.

    Leistung ist schließlich nicht alles, nicht wahr?!
     
  16. max0815

    max0815 Gast

    nicht nur was die motorleistung angeht haben die andere vorstellungen das sieht man ja schon an dem kompletten aufbau der fahrzeuge
     
  17. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    mit dem schweren motor wird ein engländer mit cossi auf der nordschleife keine schnitte haben.die karre schiebt garantiert übelst vorne drüber und beim bremsen wird das auch spaßig.ein zetec ist viel viel besser für schwerpunkt etc
     
  18. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Interessant auch der Farbwechsel der Batterie :lupe:
     
  19. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für ein Farbwechsel??? :gruebel:
     
  20. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    von schwarz standard zu car hifi batterie exide meine ich