Mal wieder ein Wasser Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Nadinche83, 17. Dezember 2006.

1. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

das gleiche prob hatte ich auch. und zwar genau so wie auf dem pic zu sehen,

es handelte sich um die türdichtfolie die undicht war. ich würde die an deiner stelle schon selber einbauen.
    ich hab sie damals bei ford machen lassen und hab insg. über 50 € löhnen müssen. nun is es zwar ordentlich aber die (viele) kohle is futsch:kopfwand:

mfg MK5-Killer

2. TS
    Nadinche83

Nadinche83 Forums Neuling

hallo,

also wir schauen am WE mal nach und wenn es wirklich diese Türfolie ist, dann lass ich das machen. Weil, das machen die dann auf Garantie. Hab das Auto ja erst seit Oktober

3. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

also bin mir da zu 85% sicher dass es die türfolie ist, denn der wasserfleck auf deiner türdichtung sieht genauso aus wie bei mir damals.

wenn auf garantie läuft dann haste ja nochmal schwein gehabt. dann ist es für dich sau sau sau saubillig.............

:wink: gruß MK5-Killer

4. TS
    Nadinche83

Ja also vorigen Monat hat das Auto ja komplett unter Wasser gestanden. Das war ein riesen Schock, die komplette Fahrerseite war pitsche nass und hinten hat sich dann ein Pool gesammelt.
    Da hatten die auch den Verdacht, dass es die Türdichtung war, jedoch war diese es nicht, es war der Schweller haben sie gesagt.
    Das wurde dann alles behoben und ich hab auch kostenlos überall neue Gummis bekommen weil sie zuerst dachten das war es.

Aber was mich ärgert ...

Kann man dann nicht auch wenn man schonmal dabei ist, an der Beifahrertüre nach dieser Folie sehen? Auf diese Idee hätten sie ja kommen können.

Naja ich hoffe es is nicht kompliziert die Türe abzumachen und wieder drauf zu tun falls es diese Folie ist.

Falls nicht? stehn wir wieder auf dem schlauch *g*

5. Sledge

Sledge Forums Inventar

Naja also da hast du echt ein bissel Pech gehabt. Ich hatte meine Türfolien aus Umbaugründen beidseitig mindestens fünf mal ab. Bei mir müsste eigentlich alles unter Wasser stehen ;-)

Aber weißt du was, meine Liebe? *Augenbraue hochzieh + Charme spielen lass* Falls es weiterhin undicht bleiben sollte, hätte ich da einen Dekorationsvorschlag für den Innenraum.

:-D :kicher: ....... beim Bremsen bitte nicht auf die teuren Kois treten *G*

Edit: Schlag mich nicht. *G*

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  6. TS
    Nadinche83

Vielen Dank

Na dann mal her mit den Kois. Aber für die hab ich eigentlich schon nen extra Teich ... Also doch ne andre Dekoration. :)

EDIT: Ich schlag nicht, ich kratz nur

7. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Oh ja kratzen ist immer gut :)

8. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

kannst auch einfach Sikaflex nehmen, sollte genau so gut halten!

9. TS
    Nadinche83

So wir haben die Ursache gefunden. Es war diese Türfolie. Aber defekt war die nicht.
    Unterhalb der Tür, wo diese einrastet, da war dieses Loch undicht.
    Haben es jetzt gut zugeklebt und mal weiter beobachten.