Mahlzeit! Ich wollte mal fragen wie ich scheiben hinten (hab nen 3 Türer) raus bekomme, man muss die doch quasi von innen rausdrücken, da ja nicht geklebt ect oder? Und hat einer von euch die Folie selber reingeklebt? 2 Kumples von mir haben das selber gemacht und das sieht sogar gut aus spiele deshalb mit dem gedanken mir einfach son Foliatec set zu bestellen und das dann mal selber auszuprobieren.
oh, danke *edit* naja so viele wie da gescheitert sind, da überlege ich mir doch noch mal ob ich das machen lasse!
Habs auch machen lassen. Aber frag bitte nicht nach den Kosten, dass ist Jahre her, da gabs noch DM. Und lass ne Markenfolie verbauen! Bei mir wurde welche von Bruxsafol verbaut! http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/1/3/3/0/DSC01716.jpg
Huhu, ich hab gesehen, dass es schon fertig vorgeformte und geschnittene Folie gibt. Die kostet natürlich auch je nach Modell so um die 100 euro.
Ist ein wenig Teuer ich weiß zwar nicht mehr was ich bezahlt habe ,aber mein Chef hat bei seinen Berlingo auch die scheiben Tönen lassen und der hat 190€ bezahlt für 4 Seiten Scheiben und Heckscheibe:gruebel: mfg JoBri20
in frankfurt bei nem professionellen laden für die hinteren 3 scheiben 120 euro aber schwarz(net die farbe ;-) )
Also die Folien von Bruxsafol kann ich nur empfehlen. Die verwenden wir selber als Glaser vor allem als Sonnenschutz und Sicherheitsfolien. Hohe Qualität zu einem annehmbaren Preis.
Ich hab meiner Frau die Folie Spendiert und bin sehr zufrieden. Alleine machen ist ja echt kein akt aber nur wenn die vorarbeit stimmt. Sonst wird das nix. http://cgi.ebay.de/Passgenaue-Toenu...ryZ44168QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Vorarbeit bedeutet, dass die zu behandelnden Scheiben absolut sauber und staubfrei sein müssen, ebenso sollte die Umgebung staubmäßig "sauber" sein. Dann ist es dazu sehr angenehm wenn das Werkzeug das man dazu braucht schon vollständig hergerichtet ist. Scharfe Messer nicht vergessen und aufpassen dass du die Gummidichtung nicht anschneidest!
Hi!Hab zu Weihnachten au nen Folien-Satz von Foliatec bekommen. Werd denn evtl. am Wochenende mit meinem Dad mal einpassen. Hoffe das es doch gut hinhaut. Aber mein Dad hat schon bei unserm BMW 3er, Fiat Seicento und Fiat Punto ne Tönungsfolie reingemacht und bei allen hat es eigentlich ganz gut ausgeschaut und schaut au noch gut aus. Naja mal schaun. ;-)Ciao
evtl hat er ja ne beheizte garage... werd bei mir auch folie reinmachen lassen, zahl für die hinteren 3 scheiben inkl. folie 150€
hab ich auch gezahlt n freund von meinem bruder hat dafür nur 120 bezahlt und bei welchen die das professionell machen
Jo machen es bei uns in der Garage, die wir vorher gscheit und während gscheit beheizen. Aber dieses WE sollte es nicht das Problem sein die Garage auf ne anständige Temperatur zu bringen da der Wetterbericht schon so 9 ° meldet. Aber mal schaun, evtl. muss ich doch noch bis zum Frühjahr warten bis ich endlich getönte Scheiben haben.