Zentralverieglung FOFI Chianti

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sniper1985, 12. Dezember 2006.

1. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

warscheinlich weil er sich jetzt weg drückt,hätte es auch nicht wie beschrieben gemacht,also ich hab das anders gemacht,aber wie gesagt hab kaum Zeit die verkleidung abzubauen für Fotos,aber nun ist es ja eh schon zu spät.

2. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Warscheinlich geht es auch nicht,weil so wie die es machen,musst du beim öffnen der Tür auch den Stellmotor mit bewegen,also rein und raus.

3. blacki

blacki Forums Inventar

Kauft euch orginal Zeug und werdet den Scheiß wieder los .... seht ja wo das hinführt

Das der Griff nichtmehr einrastet ist klar, da die Hülle unterbrochen ist und sich nun mitbewegt ....

4 Platten; jeweils zwei übereinander mit ner Nut halten die Außenhülle und das Teil vom Motor kommend wird dazwischen angeflanscht

so hastn Kumpel gemacht der den Kack rausgeschmissen hat nach ner Zeit und sich auch orginale geholt hat :p

4. steph

steph Forums Neuling

super scheiss das ding ey .. toll .. ich hab nur die verkleidung abgemacht vom seilzug .. seit dem geht GAR NICHTS mehr .. ich kann weder die Klinke reindrücken .. noch kann ich die Tür von innen öffnen ... ich war grade unten beim nachbarn der arbeitet bei ford ... er sagt ich brauch neues schloss neuen zugseil .. 80 € + montage .. das kann doch nicht sein das nur wegen der ummandlung nichts mehr geht ?? der türgriff ist so gut wie tod nichts geht mehr .. toll :( und nun ??

5. blacki

blacki Forums Inventar

Schrottplatz und nen Zugseil besorgen ??

6. steph

steph Forums Neuling

wieso sagt er neues schloss ??

kann es nicht doch daran liegen das es nicht fixiert ist ??? weil ein stükchen weiter ist auch ein stck von der isolierung ab..wollte erst da was abschneiden aber das war zu weit hinten ...

7. blacki

blacki Forums Inventar

Warum fragst du UNS das ? :D

Er istn Ford Mensch und will och nur Kohle machen ;)

8. steph

steph Forums Neuling

wenn ich es richtig fixiere ... geht es dann ?

9. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Mach doch einfach weiter wie es bei der seite beschrieben ist,nun ist es auch egal kann ja nur besser werden.Ich bin damals mit dem Gestäge direkt an die vom Tür schloß und griff gegangen,also das was von außen betätigt wird,da brauchte ich nichts verschneiden oder sägen nur 2 kleine löcher zur befestigung und das ging hunter prozetig.

10. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Seilzug mit Griff für Fahrerseite hätte ich komplett da bei bedarf...incl. Schloss!

11. steph

steph Forums Neuling

ist beifahrerseite ..

12. TAWL

TAWL Forums Neuling

Also da am Zug rumspielen ist mir auch n bissl zu doof.

Meine ZV ist gerade angekommen und ich werd mir das nächste Woche mal anschauen. Wenn ich da wirklich am Zug rumbasteln muss dann schick ich das Teil wieder zurück.

Wäre natürlich schade, weil die ZV ne Lösung für mein Kofferraumproblem wäre (das Schloss geht nimmer)

13. blacki

blacki Forums Inventar

Die Stellmotoren kannst du ohne weiteres für ne elektrische Kofferraumentriegelung benutzen

Dafür taugen die ;) die Orginalen haben ja komischerweise die selben Motoren, zumindest beim MKIII