Moin! Habe die Chance günstig an Keskin KT3 8 x 15 ET30 ranzukommen. Passen die ohne weitere Veränderungen am Radkasten etc. an meinen MK5? Mit Serienfahrwerk? Wie tief kann ich den danach mit einem KW Gewinde oder vergleichbares noch eventuell legen? gruss Traxel
1. woher willste wissen, was ich für felgen habe? 2. wurde doch zwischendurch die Frage auf 7x15 anner VA umgeändert...
also ich habe 7x 15 ET 35 an der VA und der rad steht perfekt im radkasten, wenn er zu tief ist schleift er teilwese.z.b. an der schraube für die fronst stossi bischen bearbeiten dann gehts das aber 8x15 vorne wird wohl echt nur mit ziehen gehen, sollte aber hinten kein problem sein denke ich mal (muss aber gebördelt werden) mfg
hatte am ka vorne mal 8x15 et 25 mit 195/45 drangebaut zum guggn.. da waren nur nen paa mm wo man evt was machen müste.. also müste das beim fiesta doch auch recht einfach zu schaffen sein...
Irgendwer hier hat doch 8x15 ET 15 rundum auf dem MK4 drauf, incl. Fahrwerk und lediglich bördeln müssen???
Da würde ich mal sagen unmöglich,hinten würde das gehen mit Federwegsbegrenzer,aber vorn no way,ich hatte vorn ne 7X15 ET35 mit ner 5,0mm Platte das wäre dann ne ET30 bei ner 7j Felge und das war schon extrem knapp,aber bei ner 8X15 ET15 da hilft bestimmt noch nicht mal mehr ziehen.
ob 15 oder 16 zoll ist hier ja egal habe vorne 8x et 25 .. und da habe ich leicht gezogen weil es sonst nicht passen würde .. im avatar sieht man wie eng es vorne ist hinten passt 8x et30 locker kannste sogar noch 5mm platten druffschrauben .. damit es besseraussieht zu vorne ..