Wir planen ein Zusammentreffen vieler Autofans !!! Hallöchen... Es gibt im Kreis Kleve ja nun einige Auto-Clubs etc. aber das passende war bislang zumindest für uns nicht dabei. So wurde nun die Idee geboren einfach selbst etwas auf die Beine zu stellen. Geplant ist erstmal ein nettes Zusammentreffen von Gleichgesinnten. Als Termin haben wir den 13.11.2005 um 16 Uhr angesetzt und das Ganze findet in Goch statt. Jeder der einen fahrbaren Untersatz hat (4 Räder sollten dran sein und ein Motor wäre von Vorteil gg* - alles Andere ist unwichtig), Lust hat Leute kennen zu lernen und zu fachsimpeln oder einfach Spaß zu haben, ist eingeladen. Eine wirkliche Planung gibt es noch nicht und das "Kind" hat auch noch keinen Namen, denn das werden wir wohl alles erst bei diesem Treffen entscheiden, sofern es genug Interessenten gibt. Auf jeden Fall sollen alle Automarken zugelassen werden, ob aufgemotzt oder Serie, auch gibt es keine Altersbeschränkung (naja, halt über 18J). Wenn Du also Lust hast zu kommen und vielleicht noch andere Interessenten kennst, dann gib doch bitte bescheid und es gibt weitere Info´s Mail: DNG818@yahoo.de
setze den termin mal ein bischen nach hinten dan könnte es sein das ei paar kommen . wäre dan zb dabei oder wo anders treffen naja mal guken
Ich würde auch evtl. kommen. Aber an nem anderen Datum, der Termin ist jaetwas kurzfristig. Aber bock auf nen Club hab ich nicht, gegen mal nen treffen hab ich nichts. Da kommen bestimmt noch einige an dere ausm Umkreis die hier im Forum vertreten sind. gruß
Hi Ja das Datum verschubsen wir wohl eh nochmal, ist für die Meisten leider zu kurzfristig ... Denke mal 1-2 Sonntage nach hinten, könnt ihr ja schonmal im Hinterkopf behalten... Werden beim ersten Mal eh nicht soooo viele sein, aber ne handvoll is eben auch zu wenig, daher wird verschubst gg*
Ich wäre evtl. auch dabei. Aber wenn ihr das größer aufzeiehen wollt, dann solltet ihr das so zu Saisonbeginn machen, so Anfang April/Mai. Dann komm ich auch mal mit meinem Fofi.