Moin! Es geht mal wieder um Rückleuchten Habe mich noch immer nicht entschieden welche ich mir an meinen MK5 mache, der Lack ist salsarot, klarglas chrom passt also nicht wirklich :konfuzi: Habe diese hier gefunden: http://i11.ebayimg.com/04/i/000/7d/2f/8d60_1_b.JPG Gibs hier jemanden der die dranhat, der mir sagen kann wie die leuchten oder vielleicht ein Bild am Auto davon hat? gruss Traxel edit mk5jas: Bitte keine Bilder von fremden Webspace direkt verlinken. Danke
Frag mal den Bofrostman der hat LED Rückleuchten dran die roten. sehen wie ich finde sehr schick aus an seinem Rot/weißen MK5. Die LEuchtkraft ist ausreichend und vom leuchtbild ist es auch sehr gut.
kauf doch die chrom oder schwarzen mach die kappe ab und lacke die in wagenfarbe und dan das glas wieder druff kommt bestimmt auch gut
Und es ist klar von aussen erkennbar, dass es illegal ist. Sorry, aber doof sind die grün-silbernen auch nur in den seltensten Fällen.
Ja, sowas selbstgebasteltes würde ich auch nicht machen. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf das die in.pro Leuchten in schwarz endlich mal günstig irgendwo zu finden sind und nicht für ~160 € Die LED Leuchten sind mir irgendwie zu krass, sieht ein bisschen so aus als wenn ich hinten aus dem auto miniguns hängen hab :konfuzi: :konfuzi:
da bräuchte man auch garkeine rückleuchten kaufen sondern nur die orginalen verschandeln wenn man das mit wagenfarbe machen wollte... wie miniguns sieht das net aus meiner meinung nach aber zu salsarot find ich die led-rüllis auch net so toll die schwarzen sehen aus wie pickel... mit den tollen chromringen die sie sich sparen hätten können die roten hm is zu eintönig dann und die chrom naja.... auch net so doll also schwarze in-pros sind schon geil dazu wieso haste net ma auf der essener nachgeschaut?
Hatte keine Zeit um dorthin zu fahren, besser gesagt fand keine Mitfahrer und allein ist der Sprit schon ziemlich teuer. Ja, irgendwie passt da nichts so richtig mit der Farbe. Die schwarzen in-pros gibts bei ebay für 160 tacken und das ist eindeutig zu teuer für die dinger. Da ist ein Angebot für die chrom mit 69 € drin also müssten die schwarzen doch nicht wesentlich teurer sein... :gruebel:
Hat hier jemand die Chrom LED Rüllis an nen Silbernen Fofi mk4/mk5 dran ? Wenn ja kann mal einer bitte n Foto reinstellen
also ich habe die led rückleuchten in rot auf meinem mk4,bin bis jetzt absolut zufrieden!! ist voll de eyecatcher!!
Hi, wie gut sind die denn von der Leuchtkraft her. Besser als die orginalen? Und die Quali? Sind die Wasserdicht? Ich habe da noch andere gefunden. Von wem sind die denn? http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN...ryZ57325QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem
hab die auch schonma gesehn aber die sehen garnet aus wie für den fiesta die andern die du findest sind vermutlich von fk also meine sind dicht(von fk)
Die sehen eher aus, wie für nen Peugeot :gruebel: Habe mir auch schon überlegt, rote LED Rückleuchten an meinen roten Fofi zu machen, aber das "schwarze Durcheinander" gefällt mir net soooo
Ja ja diese LED rückleuten, @-Timo, du hast recht die sind fürn Peugeot, das hat mir der verkäufer selbst gesagt, er hat da ein falsches bild reingesetzt, das weiß er jetzt auch schon seit 3-Wocehn wieso er da nicht ändern keine ahnung, wenn man die kauft bekommt man die normalen Roten LED-Rückleuchten.