Gutes, günstiges Hifi-set für Mk3?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GFJ-'94, 22. Dezember 2006.

1. TS
    GFJ-'94

GFJ-'94 Gast

Dann muss ich ja ein Signalkabel vom Radio, ein Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum legen und dann wieder ein Singalkabel vom verstärker in die Türen legen??!!
    Und wo soll ich das alles lang legen :( ?

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

also strom legst auf der fahrer seite lang, chinch und lautsprecher kabel legst durch die mitte und gut is..

masse kannst ja im kofferraum nehmen..

also nur ein 25/35mm² von der bat in kofferraum, 2/4kanal chinch vom radio zu der endstufe und 2 paar lautsprecher kabel nach vorne auf die weichen und von da zu den lautsprechern

hört sich wild an, is aber sehr einfach

3. Havoc

Havoc Forums Inventar

ich kann dir da ein angebot machen, wenn du irgentwo ein WARMES plätchen auftreibst helfe ich dir, wohnst ja net weit weg.

Ich würde schon eben rausfahren, aber bei der kälte macht das basteln keinen spass... irgentne halle, garage, tiefgarage oder sontiges, dann kömma da drüber reden ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

so wie der herr es sich vorstellt ganz ohne basteln und kabelverlegen dann pack dir nen ghettoblaster mit batterien auf die rückbank und gut ist

5. TS
    GFJ-'94

GFJ-'94 Gast

mein gott was hast du schon wieder für probleme

@ havoc
    das is nett von dir aber mein problem is, dass ich eben kein warmes plätzchen habe :D Musste schon das scheiß Radio ausbauen bei der Kälte, aber wenn ichs verlöte wird mir ja hoffentlich warm :konfuzi:

6. Havoc

Havoc Forums Inventar

@ havoc
    das is nett von dir aber mein problem is, dass ich eben kein warmes plätzchen habe :D Musste schon das scheiß Radio ausbauen bei der Kälte, aber wenn ichs verlöte wird mir ja hoffentlich warm :konfuzi:[/QUOTE]

na wohl kaum..... haste denn net irgentwo ne garage ? eltern, oder sowas ? n heizlüfter lässt sich ja organisieren ;)

aber sowas dauert mehrer stunden und darauf hab ich echt keine lust ;)

mfg

7. OSKA

OSKA Forums Weiser

wenn du im auto arbeitest mach doch den motor an..
    dann hast ne heizung am laufen und es wird wärmer...

und kannst alle kabel legen und must den nur kurz ausmachen wenn eben die sicherung einsetzt...

is zwar enger, aber du hasst es warm

8. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

wenn es eine kleine stufe ist, kannst du die ja auch unter einem sitz platzieren...