Hi, habe seit knapp einem halben Jahr Probleme mit meinem Fofi-Radio. Esfindet beim automatischen Senderscan keinen einzigen Sender und auch jeder andere Sender, den ich manuell einstelle fängt an zu stören. Habe jetzt schon das Radio, die Antenne und das Antennenkabel erneuert. Ebenso habe ich schon nach dem Massekabel geschaut. Eigentlich sollte es funktionieren. Es sind keine Zusatzgeräte an das Radio angeschlossen, was zu einer Störung führen könnte. Vielleicht hat von euch einer schon einmal das Problem gehabt und gelöst. Bitte schreiben. Gruß mongoose1987
Was ist mit dem Antennenfuß? Hast du den zusammen mit der Antenne getauscht? Gibt die Dinger ja mit Verstellmöglichkeit - da könnte ich mir vorstellen, dass dort ein Kabel drin ist, was abbrechen oder abgammeln könnte...
Antennenfuß habe ich mitgetauscht. Also es ist wirklich absolut kein altes Teil mehr verbaut. Achja zum Radio es ist jetzt immer noch ein Original Ford 6000 CD verbaut, bloß halt ein neueres Modell mit Drehknopf zur Lautstärkeregelung.