Hello Leutz! Sagt mal hat einer von Euch ne Ahnung ob es fürn Fiesta GFJ 14"/15" schwarze oder anthrazit farbene Felgen gibt, die ich auch zugelassen bekomme? Bin verzweifelt auf der Suche danach! Wäre echt supi wenn ihr mir bei der Suche helfen könnt. greetz anix
hmm schwarze felgen ich würd mir da mal die borbet x8 angucken finde ich persöhnlich ne ratten geile felge
Hi, sicher das er diese auch eingetragen bekommt? Und es gibt noch ein paar andere Felgenhersteller die leichter und vorallem billiger sind als Team Dynamics! Die billigeste schwarze von Team Dynamics ist die Pro Race 1.2 und da kostet EINE felge um die 300$!!! Wenn du wert auf Leichte felgen und relativ billge legst, empfehle ich dir Rota Wheels. Hier paar beispiele: wenn du interesse hast, melde dich mal. Kann Rota Wheels für ein guten Preis bekommen ~~~Shell~~~
einfach felge aussuchen die gefällt , eintragen lassen und dann zum lackierer um die ecke bringen und lacken lassen
Super danke Danke für die schnellen Antworten! Hab auch schon einige Felgen in die engere Auswahl genommen! thanks greetz und nen guten Rutsch ins neue Jahr
TeamDynamics Felgen bekommt man eingetragen... Die geben auf einige sogar ein Gutachten mit bei für die Eintragung.. Naja so teuer sind die auch wieder nicht.. Ist übrigends ein Deutscher Hersteller..
passt nicht ganz zum Thema, aber weiss jemand ob es die Borbet X8 irgendwo auch in 17 Zoll gibt!? Finde die einfach Hammer aber 16 ist mir beim MK6 zu wenig da ich eh schon 15 habe und auch den Unterschied sehen möchte. Wäre nett wenn jemand was weiss. Danke & Gruss
Hi, ich hab dir auch nur geasgt, das die billigste schwarze Felge von TeamDynamics ~300$ kostet. Da gibts für weniger Geld, leichtere Felgen! ~~~Shell~~~
ja das weiß ich die gibts wohl bei jedem händler der borbet besorgen kann nur heißt die felge dann nicht mehr borbet x8 sondern borbet xl gibts dann aber nur in 7,5J x 17H2 et 35, 40, 50