...hab in der Suche nix passendes gefunden. Also hab die Morette Doppelscheinwerfer zuhause rumliegen, allerdings ohne die elektrische Leuchtweitenregulierung. Meine Frage: Passen da die Motoren der originalen Scheinwerfer oder brauche ich da spezielle? Wenn ja, wo bekomme ich die her?
Ja, ich wollt nur lieber nochmal nachfragen, weil wir schon probiert haben, die Motoren aus den originalen Scheinwerfern auszubauen, was sich als ziemlich schwer herausgestellt hat, naja, und bevor man da was kaputt macht....
So, nachdem ich mich jetzt endlich mal drangesetzt habe, die Scheinwerfer einzubauen, habe ich nun ein Problem: Die el. Leuchtweitenregulierung ist drin und auch angeschlossen. Die Scheinwerfer funktionieren auch. Die Stellmotoren sind auf jeden Fall heile (hab sie vorher noch ausprobiert). Aber die Leuchtweite lässt sich nicht regulieren, die Stellmotoren geben auch keine Geräusche von sich. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Muss ja damit zum TÜV....
*grübel* Das ist shcon so lange her... Hast du den kleinen schwarzen 2 oder 3 poligen Stecker also angeschlossen? War da nicht auch noch eine kleine Massefahne an den Stellmotoren die separat angeschlossen werden musste? :gruebel:
Ja, da ist so ein kleiner 3 poliger Stecker, der ist angeschlossen. Das ist auch der einzige, die Stellmotoren waren an den originalen Scheinis auch nur an diesem Stecker angeschlossen