Hi Leutz! Der FoFi ist meiner Mutter und wir wollen den Tieferlegen mit H&R Federn. Kann mir das vieleicht schon jemand Vorrab Faken? Hier das Bild: http://bilder-speicher.de/?Glynn4121 Danke im Vorraus Ciao
Achja, wenns nicht so viel mühe amcht, wäre es noch echt super von euch wenn ihr gleich auch noch die Autec Zyklons in 17 Zoll drannfaken könntet. THX Ciao
hi klar wie tief soll er denn werden...??? mache gerade beim bund ein führerschein für dem leo. 2 könnte dann mal kurz in der mittagspause über dein fofi drüber rutschen... harhar gruß ><))°> :devil:
Achso. Ja mit H&R Federn werden es dann 35mm Tiefer! Sind die Wolf Federn eigentlich auch gut, oder wo erkennt man da unterschiede zu H&R oder Eibach Federn? MB Ciao
lass es mich mal so ausdrücken....habe ich im forum gelesen, ein sehr gutes beispiel "Wenn man mal den Preis für die Pedalaufsätze von Wolf nimmt und bei Ebay guckt! haha! Das ist en deutlicher unterschied! " hahar :teufel: gruß fischauge
ne das glaube ich nicht aber evtl. bist du es weil so wie du nervst kann ja echt nimma gesund sein deine fragen sind echt der hammer, das selbe in grün usw...... also wir helfen ja wo wir nur können aber extra für dich das rad neu zu erfinden muß ja nicht sein. also bitte erkunde dich vorher und überleg was du hier ins forum reinschreibst. MEINE MEINUNG Gruß ><))°> < - > :devil:
gut ok aber jetz nur weil er ne frag gestellt hat die eigentlich nit daher gehört brachst du ihn doch nit gleich so anzufahren!WER hat doch nur nach nem Fake gefragt mehr nit!Und wegen der frage kann man ihn doch hinweisen das er die frage ins andere Forum schreiben soll!unn wenn du ihm das bild nit faken kannst dann brachst du hier auch nix zu schreiben!
Danke Dark Shadow!! Es muss und brauch niemand mehr etwas hier reinzuschreiben! Unser Fiesta wurde jetzt schon von jemandem gefaked! Aber danke an die anderen! hmmm! welche anderen? ich wurde ja eigentlich nur von jemandem doof angemacht! Ciao
ich wollte ihn dir eigentlich jetzt faken weil ich heut mittag nit zuhause war!Aber wenn ihn dir jetzt schon jmd. gefaket hat hat sich das ja dann wohl erledigt!
nee nee! wenn du willst kannst du ihn auch noch Tieferlegen. HAb ich wenigstens einen Vergleich! Kannst ruhig machen! MB Ciao
hatte mal Wolf-Racing-Federn drinne, die waren nur geil in Verbindung mit Bilstein-Dämpfern! Geiles GoKart-Feeling, jedoch halt auch sehr straff, daher eher wenig Komfort