Hi Leute...ich bin am überlegen diese Nebelscheinwerfer: an meine Rs-Front zu basteln. Wo kann ich die da fest machen? Hat vielleicht irgendwer nen Pic? Grüße, joby-atvs.
Ist das erlaubt die so hoch zu montieren? Meiner Meinung gibs da ne max. Höhe, bin mir aber nicht sicher.
Hi, laut http://bmvbw.de/Anlage/original_927616/R-48-Beleuchtung-Lichtsignaleinrich-tungen-Kfz.pdf ist das wie folgt geregelt: Wenn ich das ganze richtig verstehe sollte das also beim Fiesta kein Problem darstellen MfG Flo
Danke für die Mühen!!! Angenommen das würde gehen, wo soll ich die festmachen? Und dann solt ich wiederrum was vom grill wegschneiden...hmm
Kein Problem :-D Mach den Grill doch komplett weg und bastel dir was aus z.B. Streckgitter. Befestigen kannst die Nebler dann evtl. an der Stoßstange, da sollte sich mit einem Winkel o.ä. schon eine stabile Halterung bauen lassen MfG Flo
Pack se halt in die normale Stossie rein....solche kriegt man immer wieder und lacken dürfte ja auch weniger ein Problem sein. Ich wüsste sonst nicht wie man die Dinger so einbauen kann, dass keine Beschädigungen an Haube, Grill oder schürze entstehen.