Also ich habe ein bzw. drei DVD-Radios im Auto, wovon ich etwas wild umherschalten kann, hab es aber alles noch nicht angeschlossen, bzw. Bauteile nicht gekauft und mein Hauptproblme ist, dass im "schlimmsten" Fall ein Radio das Videosignal an drei Bildschirme abgibt. Geht das überhaupt? Kann ich da einfach parallel beliebig viele Monitore anschließen, oder wird irgendwann das Signal aufgrund mangelnden Signalstroms etc unbrauchbar???
Für den genannten Fall gibt es Videoverteiler, die auch kaskadierbar sind, d.h. dir sind von der Menge der Monitore eigentlich kaum Grenzen gesetzt. MfG Flo
Das hört sich schonmal super an, paar Fragen noch: Dieses Gerät dient jetzt also nicht nur der einfachen Parallelschaltung wie so ne Verteilerdose sondern verstärkt das Signal, bzw gleicht den Verlust aus? Kaskadierbar ist für mich leider ein Fremdwort, sorry,... Und ansonsten: Wo kriege ich sowas her, gibt´s da auch Details auf die man achten sollte und wie groß sind die Dinger?? An sich schonmal Danke und ich bin beruhigt, dass das alles geht und hol mir direkt noch n paar Monitore (mal sehen ......)
Ich kenn eigentlich diese Verstärker / Verteiler nur von Clarion, bei EBay gibts wohl aber auch schon Taiwan / NoName Teile... wie es da mit der Qualität bestellt ist weiß ich leider nicht... die Clarion-Teile sind etwas größer als eine Zigarettenschachtel. Kaskadieren heißt, du kannst beliebig viele solcher Verteiler hintereinander schalten und kannst dir so quasi das ganze Auto mit Monitoren verbauen :-D
Ach ja,.. Kaskaden ... *schäm* ok, danke,.. ich schau mich dann mal um (auch bei ebay trotzdem... ansonsten muss da jetz für die 8 bzw. 7 Zoll Monitore nicht der Hightech-Video-Anspruch herrschen),.. ich melde mich wenn ich neues weiß, bzw ich nicht weiter weiß oder hier noch paar Anregungen sind......