Hi leutz Habe jetzt seid einem jahr den oben genanten fiesta und alle 2 monate sind die reifen vorne außen total blank !Woran kann das liegen kann ich vieleicht die falschen querlenker drinhaben ? habe ihn so gekauft und weiß nicht was es sein kann der sturz stimmt auch nicht !!!
wie wärs denn wenn du mal eine achsvermessung machen lässt dann wäre das problem behoben sofern querlenker etc nicht defekt sind
Achsvermessung würde ich auch zu raten,kostet ca 40€.kann auch sein das einfach die Spur verstellt ist.
Ja da stimm ich FiestaCrussin auch zu, echt vermessen lassen, spur- sturz einstellen und mal den reifen druck püfen! Mfg Bl4ckHunt3r
Den Sturz kannste nicht einstellen,den musste hin nehmen,aber normal dürfte der sich nicht so stark verändern,das du alle paar monate neue reifen brauchst,was bei der Spur schon eher sein kann,wen du mal durch nen richtig übles Schlagloch gefahren bist z.B. dann stehen die Räder wie nen V und dadurch rubbelt sich der gummi ganz übel beim Fahren ab.
wenn man von vorne schaut dan stehen die reifen echt so \ / im übertriebennen sinne aber man kann das gut sehen ! deshalb habe ich ja gefragt ob es verschiedene dreieckslenker gibt
Ja aber kann auch ne optische täuschung sein,den wen man es mit bloßem Auge schon sieht,ist echt schon nicht mehr schön. Aber wie gesagt fahr zum vermessen,der schaut sich das an dreht nen bisschen unten an der Verstellung rum und dann passt zu mindest die Spur,oder du fährst nach Ford und fragst,ob das vieleicht falsche Dreieckslenker sind. Den wen es der Sturz ist,müssten sie sich ja innen abfahren und nicht außen.
Kommt daruf an ob positive oder negative sturz, es kann innen wie außen abgefahren werden! Mfg Bl4ckHunt3r
muß ich morgen mal schauen was das ist das geht ja voll ins geld rein andauernd neue reifen ! Weiß den zufällig jemand welche antriebswellen bei meinem fiesta passen ! Fiesta s 1,8 16v baujahr 1993
ja aber ich hab noch kein Auto gesehen das nen so übelsten stutrz dann nach innen hat,das die alle 2 monate blank sind.