Es ist Winter und da habe ich mal angefragt bei einen Car hifi laden wieviel ein doppelter boden kostet.Als ich den fertig war mit meiner Beschreibung und der Verkäufer mir den Preis sagte muste ich mich erstmal Hinsetzen 350€ .Da Dachte ich mir warum mache ich es mir nicht einfach selber. Ich habe mir eine Papschablone hergestellt und habe angefangen zu basteln!!! Meine Matrial kosten belaufen sich auf ca.70€ Am Ersten Tag nach so ca.4Stunden sah mein werk so aus es war bereits alles angepasst. Naja habe mich den nochmal für knappe 5 Stunden drangesetzt und jetzt ist es bereits fast Fertig und platz hat das ding auch ,es wird nur noch im fach mit teppich ausgelegt jetzt fehlt nur noch mein Car Hifi zeug das ich schon zu hause liegen habe. Ist zwar nicht das beste ,aber immer noch besser als die serien Boxen und für meine zwecke reicht das allemal mfg JoBri20
sieht recht gut aus, hast schoo die löcher für die kabel gebohrt? kommt da eine endstufe rein? was hast an komponenten?
denk dran ein loch zu bohren damit du im falle eines falles das reserverad runterlassen kannst. ansonsten siehts ziemlich gut aus
schaut soweit sehr gut aus, respekt bin gespannt wie es fertig wird, bin am mom auch am überlegen meinen ausbau von version 1 auf 1.1 zu bringen^^ mfg
Wie man auf den ersten bild sehen kann ist vorne am anfang ein schanir,da kann ich im falle einer reifenpanne ein stück hochklappen mfg Jobri20
Naja ich bin halt nicht so der Musik Freak.Zuerst habe ich mir überlegt was sehr gutes zu nehmen,aber nachher habe ich mir überlegt was für meine zweck erstmal ausreichend ist :gruebel: weil meine Boxen alle erstmal den geist aufgegeben haben versuche ich es erstmal hier mit ,später wenn ich mal wieder flüssig bin kommt den nach und nach was bessers. Endstufe von Mac Audio MP 4000 und vorne Kommen Sony XS-F 1335 rein und Toxic TX-Tweeter hinten kommen noch Mac audio MX69.3 mfg JoBri20
schaut gut aus! wie willst du denn jetzt noch den boden befestigen? nur reinlegen oder auch schrauben oder kleben?
wenn du das fast mit karosse befestigst muss der spass eingetragen werden, solang es nur gelegt ist geht das spass als ladung druch und von der passform sollte legen reichen mfg
wenns um tweeter geht die nicht sooooooooo teuer sein soll kann ich nur die carpower DT-284 empfehlen, klingen echt super, und man bedenke das die hochtöner den hauptteil des klanges ausmachen, finde ich zumin, es geht nix über schöne hohe teile in liedern die ohne bass auskommen mfg
würde auch auf keinsten die toxic teile kaufen , dann lieber paar gebrauchte aber dafür gute von ebay oder so
achja..und Coaxialchassis in der Tür und dazu noch Hochtöner is unsinnig! haste das zeug alles schon da? ansonsten schau mal ob du bei ebay vielleuicht günstig nen schnäppchen machen kannst
und lass die lautsprecher hinten noch wech, dafür kannst dann besser die 30€ mehr ins frontsystem investieren hab auch ne 10mm spanplatte hinten drin aber nur als unterlage für die endstufe, is ~ auf press drin und das reicht..