weiß nicht ob das hier schonmal geklärt wurde,aber ich wollte mal wissen warum es mk4s gibt die ne glatte motorhaube haben und warum welche mit zwei streifen?! ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Jo ich weiss was du meinst, mein MK4 hatte die seltene Haube ohne die zwei "Streifen". Der meiner Freundin hat die "Streifen" auch nicht . Ansonsten habe ich noch keinen Mk4 gesehen der so eine Haube hatte.
Ich hab nen Bj. 6/98, der hat auch die Sicken in der Haube. Die ersten Mk4 hatten die Hauben ohne Sicken.
ich hab Bj 96 und habe ne glatte haube naja war mal galt hat auch einige beulen aber weis net warum das ist vieleicht ist die stabiler mit falz beim unfall?:gruebel:
Beim Unfall vielleicht nicht, aber generell vielleicht mehr stabilität. Ich weiß nicht ob es schon mal jemanden aufgefallen ist, aber so ab 180km/h flattert die Haube ganz ordentlich. Müsst ihr mal drauf achten.
Ich finde die alte Haube ohne Sicken sogar schicker als die mit. Aber irgentwas wird sich Ford wohl dabei gedacht haben....
@consul in sls haben alle drauf unterschreiben da die haube eh total verbeult ist wegen nen unfall (der schon lange her ist) und es lohnt sich net ne neue zu kaufen und 180 schaffe ich mit meiner kiste eh net ^^
Ich würde eher sagen das die Haube mit den "Bügelfalten" seltener ist. Die wurde ja nur von 98 bis 99 gebaut und die glatte von 96 bis 99. Somit müssten mit der glatten viel mehr Fahrzeuge unterwegs sein. ach übrigens. Ich suche ne neue Motorhaube, bitte mit "Bügelfalte" (und vll in Dunkelgrünmetallic???)
ne, die glatte wurde nicht bis 99 verbaut, sondern nur bis Anfang 98, dann kam ja die mit den Sicken mfg flo_fi
Ja... sie ist ein wenig angeschlagen.... vll bekommt das ja auch der nette Herr vom SmartRepair wieder hin... :lol: