Hab heute für ne Freundin ihr neues Radio in ihrem Ka angeschlossen ... Nach längerer Fummelarbeit hat die Blende klein beigeben un ich konnte ans Werk ... Allerdings nachdem ich alles angeschlossen hatte un sie von dannen gefahren war, rief sie kurze Zeit später an, dass wenn sie das Licht anschalte ihr Radio ausgehe ... Woran kann dat liegen?
Die Werksradios sind ja mit am Licht angeschlossen. Also die Leitung mal kontrollieren wo du die angeschlossen hast am Radio.
Fast alle radios kann man ans licht anschließen damits beleuchtet wird wenn man das licht einschaltet und das display dimmt. Ist am Iso stecker das orange kabel wenn ich mich nicht irre.
Bei meinem Adapter (allerdings im Fiesta mk5) waren Zündplus und Licht vertauscht. Da ist das Radio angegangen wenn man Licht angemacht hat. Musste wohl die Kabel mal durchmessen, dann findet sich das schon.
Hab keinen ISO Stecker benutzt sondern en Kabelschneider un Lüsterklemmen *g* ... Das Orange? Gut werd ich nachher ma überprüfen ... Hab dat dann wahrscheinlich falsch angeschlossen ... Werd ich nachher ma überprüfen ... Thx ...