Hi Naja da mein Fiesta nich ballern kann und mir Twisted Metal zu brutal is, zock ich Lego Racers 1 oder versuch es zumindest. Allerdings wenn ich auf des Icon klick stürzt das Spiel ab und es komm die Fehlermeldung: Fatal Error Unable to open file imicmp.avi Hab keine Ahnung was das soll und auch nix bsiher gefunden von wegen Patch für das Spiel oder so hoffe hier teilte einer mein Leid oder weiss auch so Rat.
Beim Starten will er imicmp.avi öffnen, das is ne Videodatei. Such mal in deinem Gameordner ob die Datei überhaupt vorhanden ist. Ansonsten kannste mal die Configs durchforsten, ob da was steht von der Datei, also dass er sie beim Startup lädt. Ich nehm mal an, das Game is älter. Wenn du da was findest, versuch mal das Teil leer zu lassen oder lad ihm ne andere Datei rein. Bei Unreal Tournament war das immer ne Wohltat.
Hmm ja die Datei is da, configs hat das game keine zumindest keine die ich mit dem Editor vernünftig lesbar öffnen konnte. Dachte evtl. an codecs von playern aber hat bisher auch nicht gefunzt.
Hmmm, und in Windoof kannste die öffnen ? Dann gäbs noch ne Neuinstallation fallsdes noch nicht gemacht hast. Und ansonsten bin ich langsam am Ende :|