Moin Moin Leutz Weiss jemand von euch ob der Kleber von der Heissklebepistol elektrisch leitend ist????
is dir der lötzinn ausgegangen ? Plaste sind teilweise Leitend aber nur in ganz seltenen fällen..ja war selber verwundert steht aber so in meinem kfz lehrbuch aber heißkleber fällt definitiv nich da drunter
es gibt definitiv "plastik" das leutet aber heisskleber zählt sicher nicht dazu, benutze ich ab und an sogar zum isolieren =)
heißkleber kann bei led geschichten ganz nützlich sein, isoliert gut, kann die led gut ausrichten und ist anschließend auch schön fest.
warum pfusch?! hab in meine innenraumleuchte auch 3 löcher gebohrt und 3 leds eingesetzt. hab erstmal diese scheiss blech mit doppelseitigem klebeband abgeklebt, dann die LED's ausgerichtet, fixiert, dann alle beinchen zurechtgebogen und auch fixiert und noch eine gute schicht heisskleber drauflaufen lassen, dass schön isoliert ist. zusammengebaut => wunderbar. warum die arbeit mit schrumpfschläuchen machen wenns viel besser geht?
A propos Heißkleber: Weiß wer, wie man das Zeuch aus ner Stoffhose rausbekommt? Vllt. Löschpapier und Bügeleisen so wie bei Wachs? THX RAPHI
wenn s kalt ist raus bröseln, oder mit lösch paiper oder nem alten baumwoll lappen (zb unterhose/unterhemd) bügeln, aber auch vor dem bügeln möglichst viel mit dem finger nagel ab kratzen. mfg