Hallo da hier, wie auch bei mir sehr oft die Frage nach den Kosten von Neuteilen kommt. Wie wäre es mit einer Preisliste in der alle User Ihre Preise für Neuteile die Sie gekauft haben, mit Kennzeichnung Original Ford oder Zubehörhandel veröffentlichen. Gruss Ralf
für original ford teile ok aber zubehörteile schwanken im preis von händler zu händler und viele kaufen ja auch den dreck an neuteilen von ebay wovon die hälfte nichts taugt
vielleicht könnte ja auch ein Kommentar mit Erfahrungen von Teilen aus dem Zubehör bzw. Ebay mit reingeschrieben werden, nicht alles was es bei Ebay gibt ist meines Erachtens schlecht, habe auch gute Erfahrungen gemacht zudem sind die Preise z:b. von den Zubehörhändlern auch nur Anhaltspunkte, damit die Leute ungefähr wissen welche Kosten auf Sie zukommen
Die Preise schwanken regional und von Händler zu Händler so stark, das ist selbst als Anhaltspunkt sehr wage. Aber ok, die Idee finde ich ganz gut.
wär ma echt ne aufschlussreiche sache...aber sehr wahrscheinlich nicht umsetzbar, wenn man bedenkt, dass allein hier in hannover die preisangebotsdifferenz für nen kotflügel 45!!! € iss... greetz
Nicht alle Teile aus E-bay sind schlecht . Hab da von einem Fachhandel der auch bei E-bay tätig ist Querlenker ersteiger. Hab 1/2 vom Normalpreis Bezahlt und die waren 100% Baugleich mit den Original Fordteilen gewesen.
Optisch bestimmt schon aber dafür sind die in einem Jahr wieder kaputt wenn du Pech hast. Habe mir mal Querlenker von nem richtig guten Zubehörlieferanten gekauft und selbst die waren nach einem Jahr wieder kaputt. Finde so nen Threat her von der Idee ganz gut nur ich kann mir schon vorstellen wie das dann da abgeht. Irgendwann fängt der erste an ein Kommentar zu einem gekauften Teil abzugeben und dann kommen 1000 andere die ihre Meinung auch noch dazu preisgeben möchten. Habe ich ja gerade oben auch schon ganz unbewusst gemacht. Bei so nem Threat wären unsere Moderatoren gefragt das die alles weglöschen was nicht in diesen einen Threat gehört.
das mußt ja auch so sehn der eine kriegt sachen zum einkaufspreis ein anderer hat rabatt auf was anderes nicht zu vergessen das es bei ford öfters preisänderungen gibt und in jeder region die preise schwanken die idee ist gut nur das sauber umzusetzen ist schwierig gruß
Ob die Teile gut oder schlecht sind, sollte jeder für sich selbst entscheiden und ob die Moderatoren sich die Zeit nehmen glaube ich auch nicht, da es doch einiges an Arbeit ist das sollte auch nur ein Anhaltspunkt sein um eine Übersicht zu bekommen Kommentare würde ich gar nicht zulassen. Ich würde mich bereiterklären die Infos per PN zu sammeln und die Preise hier (nur MK3) in eine Liste einzupflegen und diese dann im Thread auf den neuesten Stand zu halten Gruss