da der "wertverlust" zu hoch ist werde ich meinen fiesta nun bis zum bitteren ende fahren. da das gefährt ja gut aussehen soll u. es "speziell" für den 5 türer nichts (nur sehr selten u. dann wird richtig zugeschlagen) gibt wollte ich mal nach dem unterschied bei den rückleuchten zwischen 3 u. 5 türer fragen. hat schon jemand rückleuchten für den 3 türer an den 5er montiert, gabs irgendwelche negativen dinge zu berichten etc pp.
Wie meinste das es gibt speziell für den 5 Türer nix ? <= Das isn 5 Türer mit komplettem Bodykit und Scheinwerferabdeckungen etc etc. Da kannste viel machen...
das stimmt viel gibt es noch nicht. soweit ich weiß kann man im mom.nur zwischen led oder 3-d-optik wählen. von der passgenauigkeit mal ganz zu schweigen.... der unterschied von den 3- zu den 5-türern ist zwar nicht wirklich viel, aber es macht schon einiges aus. die lichter des 3-türers sind kürzer. beim 5-türer schließen die leuchten mit dem heckspoiler oben auf einer höhe ab und beim 3-türer unterhalb des spoilers
ich will jetzt keinem hier böse rüberkommen aber ich habe leider keine eltern od. großeltern mehr im hintergrund die mal ein paar € zusteuern u. mein verdienst ist mit 1300€ auch nicht sonderlich berauschend. was auch einigermaßen bezahlbar ist, wenn man sich mal umsieht sind 1000€ schnell verplant u. da sind weder neue räder, lackierung etc. pp. eingerechtnet. für die 1000€ muss ich schon ne weile schuften da ich ja noch haushalt, freundin u. hund habe, wenn ich ehrlich bin geb ich die kohle lieber für weib u. hund aus spar ein paar kröten u. kauf mir dann wieder ein anderes auto. trotzdem danke für eure posts.