Mein Kollege wollte sich für sein Auto einen DVD Player anschaffen. Preislich sollte das ganze zwischen 500 und 700 € liegen. Könnt ihr da was vernünftiges vorschlagen? Der fährt einen Passat, also ist sowohl DIN als auch Doppel DIN möglich. Das Gerät sollte inkl. Monitor sein.
Jetzt erzählt er mir gerade, dass das Gerät auch Navi haben sollte. Ich glaube mit diesem Budget bleibt ihm nichts anderes als der Ebay-Kram übrig.
Kann er vergessen wenn er bissl Qualität will und sich ned mit Leseproblemen oder Defekten rumärgern möchte. Macrom hat auch noch bissl was in der Richtung im Angebot
Da sollte er das mal auf 1000anheben,dann findet er schon eher was,letztens ist für 1200 nen komplettes Alpine equipment raus gegangen.Mit NVE N099P,nem MP3 Wechsler und dem DWA D300 Glaub ich oder wie das gleich heisst.Alles von Alpine und 2 Jahre alt.
Wenn er das ganze nicht direkt in einem Gerät haben will und er nen Passat fährt schaut mal hier auf der Seite http://www.kufatec.de/ Die bieten viele schöne Dinge an die man direkt z.B. an VW Radios anbieten kann. Wenn z.B. das große Farbnavi von VW Audi hat kann man sich da nen DVD-Player mit Adaptern holen um das direkt auf seinem Navi zu schauen und so spielkram